Richard Lugner: Erneute Kritik von Bahati Venus

Bahati Venus war von 2013 bis 22014 mit Richard Lugner liiert. Inspiriert durch seine öffentlich ausgetragene Ehekrise mit Cathy Lugner packt nun auch sie über ihre Beziehung zu dem Baulöwen aus

Bahati Venus + Richard Lugner

Es scheint, als würde Bahati Venus der Ehestreit von Cathy und Richard Lugner doch sehr beschäftigen. Auf wessen Seite sie sich dabei schlägt, ist wohl ebenso klar, denn nun schoss sie wieder scharf gegen ihren Ex.

Verfolgte Richard Lugner einen Plan?

Erst sagte Bahati, dass sich kaum jemand vorstellen kann, wie schlimm es ist, die Frau an der Seite Richard Lugners zu sein, nun legt sie noch einen drauf. Gegenüber "OK" sagte sie über die einjährige Beziehung zu dem Baulöwen: "Er hatte seinen Plan, ich sollte da mitspielen." Denn als sie "Mörtel" kennenlernte, befand sich die Sängerin in einer Notsituation, hatte es als alleinerziehende Mutter nicht gerade leicht.

Die Beziehung mit Bahati Venus hatte nichts mit Liebe zu tun

"In dieser Lage kann ein alter Mörtel wie ein Retter in der Not wirken. Welche Frau wünscht sich nicht einen Mann, der ihr das Gefühl von Sicherheit geben kann? Plötzlich trittst du in eine andere Welt! Doch du bist gefangen in seinem Laufrad: abgestempelt als Luder, das den Knacker ausnimmt", erklärte Bahati weiter. Das deckt sich mit den Erzählungen von Cathy Lugner, die im "Promi Big Brother"-Haus gerade ihre ganz persönliche Ehekrise durchlebt. Außerdem soll die Beziehung zu dem 83-Jährigen nicht von Liebe, sondern von finanzieller Unterstützung geprägt gewesen sein. Aber: "Aber im Vergleich zu seinem Reichtum ist er geizig."

Cathy + Richard Lugner

Sie haben Hochzeitstag

Cathy + Richard Lugner: Sie haben Hochzeitstag
©Gala

Richard Lugner

Jetzt packt "Kolibri" aus

Bahati Venus + Richard Lugner
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche