Richard Lugner : Immunsystem streikt: Wieder Sorgen um "Mörtel"

Richard Lugner sorgt sich erneut um seine Gesundheit. Infolge seiner Krebstherapie hat sein Immunsystem extrem gelitten

Richard Lugner kommt einfach nicht zur Ruhe. Nach seiner Krebstherapie infolge der Prostatakrebsdiagnose ist das Immunsystem von Mörtel schwer belastet. Dies wirkt sich negativ auf seinen körperlichen Gesamtzustand aus.

Richard Lugner ist ständig krank

Gegenüber der Boulevardzeitschrift "Österreich" bestätigt Richard Lugner jetzt seine angeschlagene Gesundheit: "Mein Immunsystem war immer einwandfrei, deshalb habe ich das auch alles so gut durchgestanden, aber jetzt ist es im Eimer. Ich bin ständig krank". Die dringend angeratene Schonung will dem ehemaligen Bauunternehmer zudem nicht gelingen.

Wie geht es weiter?

Seine Hoffnung besteht aktuell einzig in der medikamentösen Betreuung: "Ich nehme jetzt alle möglichen Mittel, mal sehen, ob das hilft".
Im November 2016 wurde bekannt, dass Richard Lugner unter Prostatakrebs leidet. Mittlerweile gilt er jedoch als geheilt.

Unsere Videoempfehlung:

Cathy + Richard Lugner

Sie haben Hochzeitstag

Cathy + Richard Lugner: Sie haben Hochzeitstag
©Gala


Party

Wiener Opernball

Paris Hilton und Richard Lugner
Anna Netrebko
Richard Lugner mit Gattin Christine
Eva Steiner und Bundeskanzler Alfred Gusenbauer

10


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche