VG-Wort Pixel

Richard Gere Er ist wieder Vater geworden

Richard Gere und Frau Alejandra
Richard Gere und Frau Alejandra
© Getty Images
Große Freude bei Richard Gere und Frau Alejandra Silva: Sie sind wieder Eltern geworden. 

Im November vergangenen Jahres wurde die freudige Nachricht öffentlich: Richard Geres, 70, Frau Alejandra Silva, 37, ist nur kurz nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes Alexander wieder schwanger. Der ist jetzt großer Bruder geworden. 

Richard Gere: Es ist ein Junge

Wie die spanische Zeitung "Hola!" berichtet, ist das Paar Eltern eines weiteren Jungen geworden. Richard Gere und Alejandra sollen derzeit die ersten gemeinsamen Tage mit ihrem zweiten Nachwuchs in ihrem Anwesen in der Nähe von New York verbringen.

 

In Interviews schwärmt Gere stets in höchsten Tönen von seiner Frau. So auch im Gespräch mit "Hello!" kurz nach der Heirat im Jahr 2018. "Ich bin der glücklichste Mann im Universum. Wie könnte ich das nicht sein? Ich bin mit einer schönen Frau verheiratet, die klug, sensibel und geduldig ist. Noch dazu ist sie eine großartige Köchin!"

Richard Gere im Patchwork-Glück

Sowohl Richard Gere als auch Alejandra Silva haben ein Kind aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe gebracht. Jetzt ist der Gere-Silva Haushalt um ein weiteres Mitglied gewachsen. Herzlichen Glückwunsch!

Verwendete Quellen:Hello!, Hola!

luho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken