Richard Gere: Liebesnest in Madrid

Frauenschwarm Richard Gere kauft sich und seiner Pretty Woman Alejandra Silva ein Haus in Madrid

Da meint es einer aber ganz ernst!

Frauenschwarm Richard Gere, 66, hat sich nun mit seiner spanischen Freundin Alejandra Silva, 33, ein Haus in Madrid gekauft. Zur prominenten Nachbarschaft im Nobelviertel Colonia de Fuente del Berro zählt unter anderem Infantin Elena.

Ein Herz für Machos

In Sachen Männer hat Sophia Thomalla ein klares Beuteschema

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla hat ein klares Beuteschema, was Männer angeht. Seit Anfang des Jahres turtelt das Model mit Fußballer Loris Karius, der nicht nur optisch in ihr Raster fällt.
©RTL / Gala

25 Jahre "Pretty Woman"

So sehen die Filmstars heute aus!

Den 25ten Geburtstag ihres Kultfilms "Pretty Woman" feiern Darsteller und Filmdirektor Garry Marshall bei einer Reunion in der "Today Show". Damit treffen sie seit 1990 erstmals wieder aufeinander.
Ihre Rolle in "Pretty Woman" macht Julia Roberts zum weltweit gefeierten Superstar sowie zur gefragtesten Schauspielerin Hollywoods. An das gewagte Cut-Out-Kleid, das sie als Prostituierte Vivian trägt und das damals in die Filmgeschichte einging, kann sich bis heute wohl jeder erinnern.
George Clooney, Brad Pitt, Anne Hathaway, Jennifer Garner - mittlerweile gibt es wohl keine Schauspiel-Größe mehr, mit der Julia Roberts noch nicht gemeinsam vor der Kamera stand. Während ihre Kollegen von Film zu Film wechselten, blieb bei Julia jedoch eines immer gleich: ihr unverkannbar breites Lächeln.
Auch in Richard Geres Karriere ist "Pretty Woman" ein absoluter Höhepunkt. Als charmanter Geschäftsmann Edward Lewis erobert er die Herzen der weiblichen Zuschauer und wird zu einem von Hollywoods absoluten Traummännern.

15

Offenbar will der Hollywood-Star, der seit Juni 2015 mit der Unternehmerin Silva liiert ist, künftig viel Zeit mit seiner Flamme und deren Sohn, 3, aus erster Ehe verbringen.

Richard Gere und Alejandra Silva

Gere möchte die Scheidung von seiner Frau Carey Lowell, 55, so schnell wie möglich durchziehen, um Silva heiraten und mit ihr eine Familie gründen zu können, heißt es. Er fürchtet wohl, dass ihm die Zeit davonläuft ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche