VG-Wort Pixel

Richard Gere Liebesnest in Madrid

Richard Gere
© Getty Images
Frauenschwarm Richard Gere kauft sich und seiner Pretty Woman Alejandra Silva ein Haus in Madrid

Da meint es einer aber ganz ernst!

Frauenschwarm Richard Gere, 66, hat sich nun mit seiner spanischen Freundin Alejandra Silva, 33, ein Haus in Madrid gekauft. Zur prominenten Nachbarschaft im Nobelviertel Colonia de Fuente del Berro zählt unter anderem Infantin Elena.

Offenbar will der Hollywood-Star, der seit Juni 2015 mit der Unternehmerin Silva liiert ist, künftig viel Zeit mit seiner Flamme und deren Sohn, 3, aus erster Ehe verbringen.

Richard Gere und Alejandra Silva
Richard Gere und Alejandra Silva
© Getty Images

Gere möchte die Scheidung von seiner Frau Carey Lowell, 55, so schnell wie möglich durchziehen, um Silva heiraten und mit ihr eine Familie gründen zu können, heißt es. Er fürchtet wohl, dass ihm die Zeit davonläuft ...

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken