Richard Gere: Wird SIE seine dritte Frau?

Wird er schon bald wieder "Ja" sagen? Bereits Anfang Mai soll Richard Gere angeblich seine Freundin Alejandra Silva heiraten

Sie ist seine "Pretty Woman": Richard Gere (68, "Hachiko") und seine Freundin Alejandra Silva (35) sollen angeblich schon sehr bald heiraten - um genau zu sein, am 4. Mai. Das berichtet die spanische Tageszeitung "ABC". Demnach sollen der Schauspieler und die spanische Geschäftsfrau und PR-Beraterin sich in New York das Jawort geben.

Richard Gere: Heimliche Hochzeit?

Die Hochzeit soll laut dem Bericht sehr intim werden, denn geplant sei eine kleine Zeremonie im gemeinsamen Zuhause. Wer alles geladen ist, ist nicht bekannt. Dabei sein sollen aber natürlich die Kinder der beiden: Geres Sohn Homer James Jigme (18) und Silvas Sohn Albert (5).

Vanessa Hudgens

Witziges "High School Musical"-Revival in der Karaoke-Bar

Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens bringt Fan-Herzen zum Schmelzen und legt einen sympathischen Karaoke-Auftritt mit Déjà-vu-Effekt hin.
©Gala

Alejandra Silva wäre Ehefrau Nummer 3

Gere war bereits zwei Mal verheiratet. Von 2002 bis zur offiziellen Scheidung im Jahr 2016 verband ihn mit seiner Schauspielkollegin Carey Lowell (57) das Band der Ehe und von 1991 bis 1995 war er der Ehemann von Topmodel Cindy Crawford (52). Silva war von 2012 bis Ende 2015 mit dem Unternehmer Govind Friedland verheiratet. Ihr Vater Ignacio ist übrigens der ehemalige Vizepräsident von Real Madrid, einem der bekanntesten Fußballvereine der Welt.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche