Richard Gere: Er hat schon eine Neue

Die Scheidung von der Letzten ist noch nicht durch, da angelt sich Richard Gere schon die Nächste - und das angeblich schon seit Monaten

Richard Gere, Alejandra Silva

Richard Gere (65, "The Second Best Exotic Marigold Hotel") fackelt offenbar nicht lange: Noch bevor die Scheidung von Carey Lowell, 54, mit der er 13 Jahre lang verheiratet war, rechtskräftig ist, turtelt er schon mit der Nächsten.

Seine Neue ist 33 Jahre jünger

Wie das spanische Nachrichtenportal "ABC" berichtet, ist die 33 Jahre jüngere Alejandra Silva Friedland, 32, die neue Frau an der Seite des Hollywood-Stars.

Miley Cyrus

Ihre neue Liebe geht unter die Haut

Miley Cyrus
Miley Cyrus ist bekannt dafür, dass sie gerne auffällt, hin und wieder provoziert und nicht nur auf der Bühne gerne ihr "Rock 'n' Roll"-Image pflegt.
©Gala

Demnach sollen die beiden länger zusammen sein, ihre Beziehung bisher jedoch geheim gehalten haben, um ihre ersten Monate ungestört von Paparazzi genießen zu können. Mit der Geheimniskrämerei scheint es nun allerdings vorbei zu sein. Wie aktuelle Bilder zeigen, urlauben die beiden derzeit auf Sizilien.

Richard Gere bleibt ein Womanizer

25 Jahre "Pretty Woman"

So sehen die Filmstars heute aus!

Den 25ten Geburtstag ihres Kultfilms "Pretty Woman" feiern Darsteller und Filmdirektor Garry Marshall bei einer Reunion in der "Today Show". Damit treffen sie seit 1990 erstmals wieder aufeinander.
Ihre Rolle in "Pretty Woman" macht Julia Roberts zum weltweit gefeierten Superstar sowie zur gefragtesten Schauspielerin Hollywoods. An das gewagte Cut-Out-Kleid, das sie als Prostituierte Vivian trägt und das damals in die Filmgeschichte einging, kann sich bis heute wohl jeder erinnern.
George Clooney, Brad Pitt, Anne Hathaway, Jennifer Garner - mittlerweile gibt es wohl keine Schauspiel-Größe mehr, mit der Julia Roberts noch nicht gemeinsam vor der Kamera stand. Während ihre Kollegen von Film zu Film wechselten, blieb bei Julia jedoch eines immer gleich: ihr unverkannbar breites Lächeln.
Auch in Richard Geres Karriere ist "Pretty Woman" ein absoluter Höhepunkt. Als charmanter Geschäftsmann Edward Lewis erobert er die Herzen der weiblichen Zuschauer und wird zu einem von Hollywoods absoluten Traummännern.

15

Im Oktober 2014 wurde die Trennung von Gere und der TV-Köchin Padma Lakshmi, 44, bekannt. Das Paar beendete die Beziehung nach nur sechs Monaten. War seine Affäre mit Alejandra ein Trennungsgrund? Mit der soll Gere nämlich schon vor über einem Jahr angebandelt haben ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche