VG-Wort Pixel

Richard Gere Er hat schon eine Neue

Richard Gere, Alejandra Silva
Richard Gere, Alejandra Silva
© Ugpix
Die Scheidung von der Letzten ist noch nicht durch, da angelt sich Richard Gere schon die Nächste - und das angeblich schon seit Monaten

Richard Gere (65, "The Second Best Exotic Marigold Hotel") fackelt offenbar nicht lange: Noch bevor die Scheidung von Carey Lowell, 54, mit der er 13 Jahre lang verheiratet war, rechtskräftig ist, turtelt er schon mit der Nächsten.

Seine Neue ist 33 Jahre jünger

Wie das spanische Nachrichtenportal "ABC" berichtet, ist die 33 Jahre jüngere Alejandra Silva Friedland, 32, die neue Frau an der Seite des Hollywood-Stars.

Demnach sollen die beiden länger zusammen sein, ihre Beziehung bisher jedoch geheim gehalten haben, um ihre ersten Monate ungestört von Paparazzi genießen zu können. Mit der Geheimniskrämerei scheint es nun allerdings vorbei zu sein. Wie aktuelle Bilder zeigen, urlauben die beiden derzeit auf Sizilien.

Richard Gere bleibt ein Womanizer

Im Oktober 2014 wurde die Trennung von Gere und der TV-Köchin Padma Lakshmi, 44, bekannt. Das Paar beendete die Beziehung nach nur sechs Monaten. War seine Affäre mit Alejandra ein Trennungsgrund? Mit der soll Gere nämlich schon vor über einem Jahr angebandelt haben ...

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken