VG-Wort Pixel

Richard Gere Seine Frau ist im dritten Monat schwanger

Richard Gere und Alejandra Silva erwarten wieder Nachwuchs
Richard Gere und Alejandra Silva erwarten wieder Nachwuchs
© Getty Images
Richard Gere und seine Frau Alejandra Silva wurden im Februar 2019 Eltern ihres ersten gemeinsamen Sohnes, Alexander. Nun soll das Paar sein zweites Kind erwarten.

Richard Gere wird mit 70 Jahren nochmal Vater. Seine Frau Alejandra Silva, 36, soll bereits im dritten Monat schwanger sein. Das berichtet die spanische Zeitung "Hola!". Im Februar wurde Richard Gere mit 69 Jahren zum zweiten Mal Vater. Für ihn und seine Frau war es das erste gemeinsame Kind - beide Partner brachten bereits ein Kind in die Ehe ein. 

Richard Gere: Mit 70 wird er zum dritten Mal Vater 

Schon nach seiner Hochzeit im Mai 2018 schwärmte der Schauspieler gegenüber "Bunte" von seiner Frau: "Ich bin der glücklichste Mann im Universum. Natürlich bin ich das! Ich bin verheiratet mit einer Frau, die schlau ist, einfühlsam, anderen Menschen hilft, die lustig ist, geduldig und die weiß, zu verzeihen, die eine gute Köchin ist und die besten Salate der Welt zubereitet." Die 36-Jährige sei außerdem "eine großartige Mutter und ein bisschen wie ein Engel... Etwas Besseres gibt es nicht!" Jetzt möchte das Paar mit dem zweiten gemeinsamen Kind das Familienglück vollenden. 

Der Schauspieler hat bereits zwei Kinder

Mit seiner Ex-Frau Carey Lowell, 58, hat der "Pretty Woman"-Darsteller einen 19-jährigen Sohn, Homer James Jigme Gere. Das Paar trennte sich 2012 und ließ sich vier Jahre später scheiden. Im Mai 2018 heiratete der 70-Jährige die Aktivistin Alejandra Silva in einer buddhistischen Zeremonie auf seiner Ranch in New York. Neun Monate später kam ihr Sohn Alexander in New York auf die Welt. 2020 wird der Schauspieler nun zum dritten Mal Vater.

Verwendete Quellen: Bunte, Hola!

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken