Richard Gere: Zum zweiten Mal Vater geworden

Richard Gere ist mit 69 Jahren noch einmal Vater geworden: Seine Frau Alejandra Silva hat das Baby in New York auf die Welt gebracht.

Richard Gere und Alejandra Silva

Richard Gere (69, "Pretty Woman") ist zum zweiten Mal Vater geworden, wie die spanische Zeitung "Hola!" erfahren haben will.

Richard Gere ist zum zweiten Mal Vater geworden

Demnach hat seine Frau Alejandra Silva (36) den Jungen vor wenigen Tagen in New York zur Welt gebracht.

Richard Gere, Alejandra Gere

Sowohl der Schauspieler als auch seine spanische Aktivistin haben schon jeweils ein Kind aus früheren Beziehungen: Gere einen 18-jährigen Sohn aus der Ehe mit dem Model Carey Lowell (58), Silva den sechsjährigen Albert aus ihrer Ehe mit dem Geologen Govind Friedland.

Richard Gere traut sich

Er hat heimlich "Ja" gesagt

Richard Gere
Seit 2014 ist Richard Gere mit der spanischen PR-Beraterin Alejandra Silva liiert. Doch wie erst jetzt bekannt wurde, hat der Schauspieler der 35- Jährigen sogar einen Ring an den Finger gesteckt.
©Gala

So lernte Gere Alejandra Silva kennen

Die frisch gebackenen Eltern haben sich vor fünf Jahren in einem Hotel in Italien kennengelernt. Erst am Wochenende veröffentlichte das "Sunday Times Magazine" ein Interview mit dem Schauspieler, in dem er sagte, dass es bei ihm Liebe auf den ersten Blick gewesen war: "Ich wurde auf der Stelle glücklich, als ich sie ansah. Es war eines dieser übermächtigen Dinge."

Späte Väter

Ältere Promi-Papas im Babyglück

Jürgen Vogel   Mit 50 bekommt Jürgen Vogel erneut Nachwuchs. Zwei erwachsene Töchter hat der Schauspieler bereits (1988 und 1999 geboren), als er im Jahr 2019 mit Ehefrau Madeleine Sommerfeld erneut Vater wird.
Richard Gere   Im Alter von satten 69 Jahren wird Hollywoodstar Gere 2019 zum zweiten Mal Vater eines Sohnes. 
Peter Maffay   "Der wahre Rock ’n’ Roll!", schreibt Peter Maffay zu seinem Instagram-Foto. Der Musiker ist 2018, im hohen Alter von satten 69 Jahren, zum dritten Mal Vater geworden.
Hugh Grant   Im Alter scheint der Schauspieler es eilig zu haben: Anders sind 5 Kinder (von 2 Frauen) in sieben Jahren nicht zu erklären. Hugh hat im Jahr 2018 Anna Elisabet Eberstein nicht nur geheiratet, er hat auch noch im selben Jahr, im Alter von 57 Jahren, eine Tochter von ihr geschenkt bekommen. Es ihr mittlerweile drittes gemeinsames Kind.

13


Verwendete Quellen: "Hola!", "Sunday Times Magazine"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche