Richard Gere: Erster Auftritt nach den Babyfreuden

Zurück in der Öffentlichkeit: Erstmals seit der Geburt des Sohnes haben sich Richard Gere und seine Frau Alejandra Silva wieder auf einem roten Teppich gezeigt

Richard Gere und seine Frau Alejandra Silva in New York

Seit Februar dieses Jahres musste die Öffentlichkeit auf Richard Gere, 69, verzichten. Kein Wunder, denn der Star wurde noch einmal Vater eines Sohnes, dem seither wohl seine gesamte Aufmerksamkeit gilt. Nun aber hat sich der Hollywood-Mime mit seiner Ehefrau Alejandra Silva, 36, und einem breiten Lachen im Gesicht wieder den Fotografen gestellt.

Richard Gere und Ehefrau Alejandra Silva

Beim Tribeca Film Festival in New York haben die beiden ihr Red-Carpet-Comeback hingelegt. Von etwaigem Schlafmangel der beiden war dabei nichts zu sehen. Entspannt und souverän posierte das Paar vor den Kameras, bevor es zur Premiere des Dokumentarfilms "It Takes A Lunatic" ging. Während Gere mit Baseballkappe und Schal einen recht legeren Auftritt hinlegte, erschien die Mutter seines Kindes in einem edlen, schwarzen und bodenlangen Abendkleid mit silbernen Applikationen. Auch Stars wie Robert De Niro, 75, und Michael Douglas, 74, gehörten zu den Gästen des Tribeca Film Festivals.

Xavier Naidoo

Er schickt seiner Frau besondere Liebesgrüße

Xavier Naidoo
Xavier Naidoo hat eine süße Überraschung für seine Frau.
©Gala

Für beide ist es nicht das erste Kind

Sowohl Gere als auch die spanische Aktivistin haben schon jeweils ein Kind aus früheren Beziehungen. Der Schauspieler hat Sohn Homer James Jigme, 19, aus der Ehe mit Model Carey Lowell, 58,  während Silva bereits einen Jungen namens Albert aus ihrer Ehe mit dem Geologen Govind Friedland hat.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche