Richard + Cathy Lugner: Haben sie sich schon längst versöhnt?

Die Ehe von Richard und Cathy Lugner soll nach ihrer Zeit im "Promi Big Brother"-Haus vor dem Aus stehen. Ein guter Freund des (Ex)Paares spricht nun Klartext

Richard + Cathy Lugner

Seitdem Cathy Lugner in diesem Jahr an "Promi Big Brother" teilnahm, gilt ihre Ehe zu Richard Lugner als zerrüttet. Sogar von Scheidung war die Rede.Doch nun ist zwischen den beiden offenbar wieder alles in bester Ordnung.

Versöhnung im Hause Lugner?

Im TV-Knast beschwerte sich Cathy noch über ihr schreckliches Leben an der Seite des österreichischen Unternehmers, sie hatte es satt, dass Richard nach Gutdünken über sie bestimmte und in ihr nur ein hübsches Anhängsel sah. Heute scheinen diese Vorwürfe vergessen. Denn wie Prof. Dr. Werner Mang gegenüber der "Bild"-Zeitung betont: "Richard und Cathy sind wieder versöhnt." Alle Trennungsspekulationen seien dem Schönheitschirurgen zufolge "Quatsch."

Warten auf ein Statement

Direkt nach dem PBB-Finale zog die 26-Jährige wieder in Mörtels Haus in Wien, vergaß ihr Vorhaben auf Emanzipation vom 58 Jahre älteren Ehemann wohl recht schnell wieder. Auf Facebook und Instagram zeigt sich Cathy derzeit aber noch nicht wieder mit Richard, auch ein offizielles Statement zum Status ihrer Beziehung gibt es bislang nicht.

Cathy + Richard Lugner

Sie haben Hochzeitstag

Cathy + Richard Lugner: Sie haben Hochzeitstag
©Gala

Cathy Lugner

Komplettes Make-over

Cathy Lugner
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche