VG-Wort Pixel

Richard + Cathy Lugner Die Scheidung ist durch

Richard + Cathy Lugner sind jetzt geschiedene Leute
Richard + Cathy Lugner sind jetzt geschiedene Leute
© Getty Images
Vor ein paar Tagen wurde es bereits angekündigt, jetzt ist es vollbracht: Richard und Cathy Lugner sind kein Ehepaar mehr

Nach vielen Gerüchten und noch mehr Drama in den vergangenen Wochen , ist es nun offiziell: Richard und Cathy Lugner gehen von nun an getrennt durchs Leben. Die Scheidung der beiden ist durch.

Richard und Cathy Lugner sind geschieden

Wie "oe24" berichtet, wurde die Scheidung der Lugners heute (30. November 2016) am Wiener Bezirksgericht Fünfhaus vollzogen. Am späten Vormittag war alles vorbei, Cathy kam mit diversen Schriftstücken aus dem Gerichtsgebäude - ihr Gesicht versteckte die Blondine hinter Sonnenbrille und Schal. Der Meldung zufolge soll sie geweint haben. Ihr Anwalt Michael Krüger bestätigte gegenüber dem Online-Portal: "Ja, es stimmt, sie sind geschieden."

Richard und Cathy Lugner

Sie wollen keinen Rosenkrieg

Richard Lugner, der sich momentan aufgrund einer Krebserkrankung einer Strahlentherapie unterzieht, war nicht zu sehen. Bislang gibt es weder von ihm noch von Cathy ein Statement. Die 26-Jährige soll nach der endgültigen Trennung aber das Haus in Süßenbrunn und einen schwarzen Porsche Boxster behalten dürfen. Außerdem bekommt sie Medienberichten zufolge eine monatliche Zuwendung ihres Ex-Mannes. Die Höhe dieser Summer: unbekannt.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken