Riccardo Tisci Er ist energisch und intelligent

Riccardo Tisci
© CoverMedia
Model-Newcomer Isaac Ekblad schwärmte von Modestar Riccardo Tisci, indem er ihn als "komischen", "energetisch" und "intelligenten" Mann beschrieb.  

Isaac Ekblad erzählte begeistert von der beeindruckenden Persönlichkeit des Designers Riccardo Tisci.

Der Italiener hält seit 2005 als 'Givenchy'-Designchef das Ruder eines der international wichtigsten Modelabels in der Hand. Vor kurzem scherzte Tisci, dass er das Glück des Modehauses im Alleingang herbeigeführt habe. Über seine Person ist in der Öffentlichkeit jedoch nur wenig bekannt.

Das Model Isaac Ekblad, ein Neuling in der Mode-Branche, landete einen großen Coup, als er die Chance bekam, mit dem Modestar zusammenzuarbeiten. Im Interview mit dem 'NY Mag' verriet er, wie der Designer bei seiner Arbeit ist: "Er ist ein komischer Typ und sehr energetisch. Er machte sogar Witze über manche Kleidungsstücke und sagte Dinge, wie: 'Hübscher Rock, Isaac'. Er ist aber auch sehr intelligent. Ich mag ihn."

Riccardo Tisci war für das 'Super Bowl'-Kostüm verantwortlich, dass Madonna (53, 'Girl Gone Wild') in diesem Jahr trug. Es war nicht das erste Mal, dass er einen Star einkleidete: Auch für die 'Watch the Throne'-Tour von Kanye West (35, 'Mercy') und Jay-Z (42, '99 Problems') designte er die Bühnen-Outfits.

Obwohl Isaac Ekblad die Leidenschaft des Designers für spektakuläre Catwalkshows kannte, war das Model von dem Ausmaß der Präsentation überrascht: "Ich war total überrascht, wie groß das Ganze war. Als wir dort ankamen, warteten Dutzende von Haarstylisten auf uns und diese Leute, die dir die Fußnägel schneiden - ich weiß gar nicht, wie man die nennt. Und überall stand Essen herum und unsere Outfits waren aufgereiht, man konnte den Raum sehen, hörte Musik und alles roch nach Räucherstäbchen. Ich wusste nicht, wie groß die Show wird, bevor ich tatsächlich da war", schwärmte das Model von Riccardo Tiscis Catwalkshow.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken