Riccardo Tisci Brillanter Designer

Riccardo Tisci
© CoverMedia
Riccardo Tiscis Frühjahr/Sommer Kollektion 2013 für das Label 'Givenchy' erntete Applaus von Mode-Ikone Anna Dello Russo.

Branchenexpertin Anna Dello Russo (50) schwärmte von Riccardo Tiscis Präsentation als "klar, differenziert und fokussiert".

Der Kreativdirektor des Hauses 'Givenchy' zeigte seine Frühjahr/Sommer Kollektion am vergangenen Sonntag im Rahmen der Pariser Modewoche. Die Kreationen, die allesamt der Tradition des Hauses huldigten, bestanden aus Taft, Duchess-Satin und Radzimir, wobei überdimensionale Rüschen die Looks definierten. Fashionista Dello Russo war hingerissen von dem, was sie auf dem Laufsteg zu Gesicht bekam. "Ricky hat so eine fantastische Schau gemacht. Wirklich klar, differenziert und fokussiert", sprudelte es begeistert aus der Expertin heraus.

Tisci hielt später auf der After-Party eine kleine Ansprache, um die Kollektion zu ehren. Gefeiert wurde im Pariser Club 'L'Arc' und unter den anwesenden Stars befanden sich Erin Wasson, Lea T., Designer Alexander Wang und Stylistin Rachel Zoe. Die Promis machten gemeinsam die Tanzfläche unsicher.

Der Designer selbst zeigte sich zufrieden mit seinen Entwürfen. "Ich hoffe, dass diejenigen, die es sahen, das gleiche fühlten wie ich, als es kreierte, nämlich Purismus und Schlichtheit", erklärte Riccardo Tisci gegenüber 'Style.com'.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken