VG-Wort Pixel

Riccardo Basile Der "Let's Dance"-Kandidat und Clea-Lacy Juhn haben sich getrennt

Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile
Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile
© Gerald Matzka / Getty Images
Nach rund drei Jahren Beziehung gehen Riccardo Basile und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Clea-Lacy Juhn nun getrennte Wege. Das Liebesaus bestätigt das Management des Moderators.

Sie galten als Traumpaar: Mit romantischen Pärchenschnappschüssen sowie verliebten Auftritten auf dem roten Teppich ließen Riccardo Basile, 30, und Clea-Lacy Juhn, 31, ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. Doch die Liebe des Fußballmoderators und der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin ist nun erloschen.

Gerüchte um ein Liebesaus gab es schon länger

Seit Ende 2019 waren Basile und Juhn liiert. Schon nach dem ersten Date soll es ordentlich gefunkt haben, nach drei Monaten Beziehung zogen sie bereits in München zusammen. Auch Paartattoos ließen nicht lange auf sich warten. Doch vor mehreren Wochen kamen erstmals Trennungsgerüchte auf. Der Grund: In den sozialen Medien wurde es ruhig um "Let's Dance"-Teilnehmer Riccardo und Clea-Lacy. Die Influencerin nahm sich sogar eine Auszeit von Instagram und Co. Ihre Follower:innen interpretierten dies als Anzeichen dafür, dass es zwischen den beiden kriselt. Nun kommt die Bestätigung.

Riccardo Basile und Clea-Lacy Juhn haben sich "in bestem Einvernehmen" getrennt

"Ja, es ist richtig. Die beiden sind kein Paar mehr und haben sich in bestem Einvernehmen getrennt", bestätigt das Management des "Sky"-Moderators gegenüber "Bild". Die beiden selbst haben sich zur Trennung derzeit noch nicht geäußert. Allerdings haben sie die jüngsten Pärchenfotos von ihren Instagram-Accounts gelöscht. Dennoch will "Bild" erfahren haben, dass der Fußball-Experte und die "Bachelor"-Siegerin von 2017 ein freundschaftliches Verhältnis beibehalten wollen. 

Vor wenigen Tagen hat Riccardo Basile auf dem Oktoberfest gefeiert. Kurz darauf besuchte er mit Freuden eine Hochzeit in Spanien. Eine weibliche Begleitung hatte er offenbar nicht dabei. Auch Clea-Lacy soll bis dato keinen neuen Partner haben.

Verwendete Quellen: bild.de, instagram.com

sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken