Ric Flair: Große Sorge um die Wrestling-Legende

Die Wrestling-Legende Ric Flair liegt im Krankenhaus. Sein Zustand sei "sehr ernst"

Wrestling-Legende Ric Flair

Der US-amerikanische Wrestling-Star Ric Flair, 70, wurde aufgrund eines medizinischen Notfalls am Donnerstag (16.5.) in ein Krankenhaus eingeliefert. Wie das Portal "TMZ Sports" berichtet, sei die Situation "sehr ernst". Seine Frau Wendy Barlow gab in einem Statement mittlerweile allerdings leichte Entwarnung. Sie gehe von einer "vollständigen Genesung" ihres Mannes aus.

Ric Flair liegt im Krankenhaus

„Aufgrund anhaltender gesundheitlicher Komplikationen wurde Ric ins Krankenhaus gebracht und wird voraussichtlich morgen früh einer Operation unterzogen, nach der er sich voraussichtlich vollständig erholen wird“, heißt es in einer Erklärung seiner Ehefrau. Schwiegersohn Conrad Thompson gab daraufhin bekannt, die Situation des 70-Jährigen sei nicht schwerwiegend.

Ric Flair kämpft 2009 im australischen Melbourne gegen Hulk Hogan

Gesundheitliche Probleme

Flair kämpft bereits seit einigen Jahren mit gesundheitlichen Schwierigkeiten. 2017 lag er für insgesamt elf Tage aufgrund einer Darm-Ruptur im künstlichen Koma. Auch damals war von einem kritischen Zustand die Rede, angeblich befand er sich für längere Zeit in akuter Lebensgefahr. Außerdem machen Ric Herzprobleme zu schaffen. Vor rund zwei Jahren sprach der Sportler zudem über seine Alkoholeskapaden und 2017 musste er eine Not-OP über sich ergehen lassen. Mehrere Organprobleme seien der Grund dafür gewesen, erklärte damals seine Frau.

Hals- und Beinbruch

Stars grüßen aus dem Krankenhaus

Mit diesem Bild aus dem Krankenhaus versetzt Sophie Ellis Bextor ihren Instagram-Fans einen Riesenschreck. Dabei ist die Sängerin nach einem Fahrradunfall noch glimpflich davon gekommen. Ihr Dank gehört den Pflegekräften, die sie versorgt haben. Gute Besserung!
Cathy Hummels hat seit längerer Zeit mit Magenproblemen zu kämpfen. Grund genug für einen Check-up mit Magen-Darm-Spiegelung, auch wenn das beängstigend erscheinen mag. Cathy macht allen mit ähnlichen Problemen Mut, und kann sich jetzt über beruhigende Ergebnisse und Gewissheit freuen. Wir wünschen weiterhin gute Besserung!
In Zeiten der Coronakrise sind Blutspenden wichtiger denn je. Kristen Bell macht's ganz vorbildlich: Sie lässt sich in Los Angeles ganz tapfer eine Portion davon abzapfen.
Caro Daur gibt Entwarnung: Die Influencerin musste nicht, wie viele Fans befürchteten, aufgrund von Corona das Krankenbett hüten. Anlass für ihren Krankenhausaufenthalt war eine Nierenbeckenentzündung, die zum Glück schnell wieder geheilt werden konnte. Bevor es für Caro heute zurück nach Hause geht, bedankt sie sich mit diesem Gruppenbild für die tolle Unterstützung beim gesamten Ärzte- und Pflegepersonal.

72

Verwendete Quellen: Bild, SpotOn News

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche