Rhys Ifans: Was ist dran an diesem Mann?

Wie Rhys Ifans all die schönen Frauen rumkriegt

Rhys Ifans

Dem braucht nur eine in die Augen zu schau'n

- und schon ist sie dahingeschmolzen. Nicht weil er besonders schön wäre oder besonders erfolgreich. Aber: besonders. Sein aktuelles Groupie ist sexy Schauspielerin Anna Friel, die dem abgerockten Waliser beim Dreh von "Neverland" verfiel. Nun hängt er bei ihr bis mittags im Morgenmantel ab und bleibt seinen Gewohnheiten auch ansonsten treu: selten duschen, lieber Bierdosen als Hanteln stemmen. Dafür huschte Anna neulich zu Victoria's Secret und deckte sich mit scharfer Wäsche ein, um Rhys zu gefallen. Höchste Zeit, den umschwärmten Anti-Adonis und Pegel-Trinker genauer unter die Lupe zu nehmen. Was ist nur dran an diesem Mann, dem schon Traumfrauen wie Sienna Miller, Kimberly Stewart und Kate Moss verfielen?

Cathy Hummels

"Ich kämpfe für alle Influencer"

Cathy Hummels
Cathy Hummels hat regelmäßig Kooperationen mit unterschiedlichen Firmen und macht Werbung für Produkte.
©Gala

Sein Humor
Clown gefrühstückt? Ja, und zwar jeden Morgen einen. Rhys' Humor ist selbst für britische Verhältnisse skurril. Im Flieger drückte er sich kürzlich eine Elektro-Zigarette auf der Zunge aus, als sich ein Fluggast über den vermeintlich Rauchenden beschwerte. Wenn er sein Leibgericht Cawl, eine walisische Suppe, kocht, hat er seine ganz eigene Art der Zubereitung: "Man schmeißt einfach alles rein, geht für anderthalb Tage in den Pub, kommt zurück - und es schmeckt wunderbar." Köstlich!

Seine Feierlaune
Partylöwe: Langeweile kommt mit ihm nicht auf. Ob Cocktail oder Longdrink, Minibar oder Nachtclub: Bei Rhys bleibt keine Kehle trocken. Legendär seine Londoner Partynächte (und -tage), in denen er es nicht nur mit Alkohol krachen lässt. Sein Motto: "Ist doch idiotisch, irgendwelche Substanzen verbieten zu lassen."

Sein Charme
Schmusetiger: Kaum zu glauben, aber wahr: Der meint es immer ernst! Er tröstete Sienna Miller nach ihrem ersten Beziehungs-Aus mit Jude Law, sang Kimberly Stewart mit Gitarre was vor und ist bis heute freundschaftlich ganz dicke mit Kate Moss. Und bei Anna Friel in London zog er schon nach einigen Tagen quasi ein. Verlässlichkeit zahlt sich aus!

Sein Style
Rock'n'Roll: Jede Frau, die sich auch nur ein kleines bisschen aufbrezelt, erstrahlt neben ihm glamourös. Denn sein wichtigstes Accessoire zu Vintage-Lederjacke oder Retro-Anzug bleibt Lässigkeit. Ifans hat genug Attitüde, um die Ladys an seiner Seite glänzen zu lassen.

rr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche