VG-Wort Pixel

Rhea Durham + Mark Wahlberg Kündigt sich hier Baby Nummer fünf an?

Es sieht ganz danach aus, dass "Transformers"-Star Mark Wahlberg und seinen Model-Freundin Rhea Durham wieder Eltern werden

Na, da ist doch was im Anmarsch! Und damit ist nicht Rhea Durham gemeint, sondern das, was sie da auf einem aktuellen Foto unter ihrem lila Hemdchen verbirgt. Wölbt sich da etwa ein Babybäuchlein?

Es wäre das fünfte Kind für die 36-jährige Ehefrau von Mark Wahlberg. Oder hat das Model einfach nur kulinarisch über die Stränge geschlagen?

Bisher kam der Nachwuchs des Hollywoodpaares im Abstand von je zwei bis drei Jahren auf die Welt: zwei Jungs und zwei Mädchen, im Alter von acht, zehn, fünf und drei Jahren. Und das heißt: Es ist laut Wahlberg‘scher Rechnung tatsächlich wieder Zeit für Nachwuchs.

Ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken