Rene Russo: Sexy wie nie

In "Nightcrawler – Jede Nacht hat ihren Preis" geht es zwischen Rene Russo und Film-Partner Jake Gyllenhaal heiß her. Die Schauspielerin zeigt sich mit 60 so sexy wie nie

Bei der Premiere ihres neuen Streifens "Nightcrawler – Jede Nacht hat ihren Preis" präsentierte sich Rene Russo in einem sexy Outfit auf dem Roten Teppich. Ihre 60 Jahre sieht man der Schauspielerin kein bisschen an. Das liegt neben guten Genen vor allem an einem: Diziplin. "Ich mache jeden Tag Sport. Nicht wie verrückt, nur 20 Minuten auf dem Rad und anschließend mit leichten Gewichten, mehr nicht. Aber dafür jeden Tag", so Rene.

Doch ganz ohne Hilfe von außen bleibt es auch nicht, gibt Rene zu. "Ich lasse Laser-Behandlungen gegen Falten durchführen." Operationen sind für den Hollywood-Star aber tabu. "Pfuschen Sie nicht zu sehr an sich herum", warnt sie.

Willi Herren rechtfertigt sich zum Laura Müller Witz

"Ich habe das ja charmant verpackt"

Willi Herren
Nachdem sich Willi Herren erneut über Michael Wendler und Laura Müller lustig gemacht hat, wird sein Auftritt vom Veranstalter beendet. Wie uneinsichtig Willi sich zeigt, sehen Sie im Video.
©Gala

Renes blendendes Aussehen kann man ab sofort auf der Kino-Leinwand begutachten. Vor allem bei den Liebes-Szenen mit Co-Star Jake Gyllenhaal, 33. "Da gibt es eine ganz schöne wilde Szene, die man nicht erwarten würde. Die Chemie zwischen mir und Jake war großartig. Und ich fühle mich einfach wohl", so die Schauspielerin.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche