Renée Zellweger: Küsse am Flughafen

Endlich hat sie wieder Glück in der Liebe: Renée Zellweger wurde mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet, von dem sie offenbar nicht die Finger lassen kann

Doyle Bramhall II, Renee Zellweger

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Schnell noch einen Kaffee zum Mitnehmen! Während sie auf ihre Bestellung warten, tricksen Selma Blair und ihr Lebensgefährte Ron Carlson das Coronavirus aus. So verliebt kann man sich auch mit Mundschutzmasken küssen.
Seit 2019 sind Paris Hilton und der Unternehmer Carter Reum ein Paar. Zum Jahrestag ihres Glücks postet die Hotel-Erbin und Influenzerin zum ersten Mal ein Foto von sich und ihrem Liebsten auf Social Media. "Deine Küsse sind magisch. Ich liebe es, dein zu sein und weiß, dass auch du mein bist", schreibt sie auf Instagram.
Ihn hat es total erwischt. Das macht Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von David und Victoria Beckham, auf Instagram deutlich. Seine Freundin, die Schauspielerin Nicola Peltz, ist nach seiner Aussage "seine andere Hälfte". 
Verliebt und zärtlich küssend freuen sich Justin Bieber und Ehefrau Hailey Baldwin Bieber über einen wundervollen sonnigen Tag.

192

Seit der Trennung von Bradley Cooper im März 2011 war Renée Zellweger Single. Doch nun scheint ein neuer Mann ihr Herz erobert zu haben: Fotos zeigen die Schauspielerin gemeinsam mit Doyle Bramhall II Hand in Hand durch den Flughafen von Los Angeles schlendern. Beim Warten in der Schlange vor der Sicherheitskontrolle küssen sich die beiden immer wieder zärtlich.

Heidi Klum

Ihre Vorbereitungen auf das Topmodel-Finale laufen auf Hochtouren

Heidi Klum
Heidi Klum bereitet sich in Los Angeles umfassend auf das Finale ihrer Show vor - auch, wenn sie nur per Live-Schalte dabei sein kann.
©Gala

Die neue Liebe der 43-Jährigen ist kein Unbekannter im Showbusiness. Doyle Bramhall spielte laut seiner Webseite als Gitarrist unter anderem mit Eric Clapton und arbeitet als Produzent für verschiedene Künstler. Vergangenes Jahr wurde eine dieser musikalischen Beziehungen sogar privater. Für einige Monate war er mit Sheryl Crow zusammen. Das Paar kannte sich laut "usmagazine.com" schon 15 Jahre lang, bevor Amors Pfeil traf.

Auch die Liebe zwischen Renée Zellweger und Doyle Bramhall brauchte offenbar Zeit: "Sie sind zusammen aufs College gegangen", verriet eine anonyme Quelle dem US-Magazin "Us Weekly". "Sie verstehen sich wirklich gut."

Das ist auf den Paparazzi-Bildern erkennbar. Renée Zellweger und Doyle Bramhall können kaum die Hände voneinander lassen. Er berührt ihren Rücken, legt den Arm um sie. Und obwohl die Schauspielerin im legeren Outfit, mit Jeans, schwarzem Wollmantel, Turnschuhen, hochgesteckten Haaren und großer Pilotensonnenbrille sicher unerkannt bleiben wollte, fällt soviel Zuneigung in der Öffentlichkeit doch sehr auf.

iwe

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche