René Charles Angelil: Aus dem Sohn von Celine Dion ist ein Teenager geworden

So schnell kann es gehen: Der älteste Sohn von Céline Dion ist mittlerweile ein richtig schicker Teenager

Céline Dion + Réne Charles Angelil + Réne Angelil

Man hatte ihn noch als kleinen Jungen auf dem Arm von Mama Céline in Erinnerung. Doch jetzt ist er schon so groß: Der Sohn von Sängerin Céline Dion ist ein richtiger Teenager geworden.

Mama-Sohn-Gespann

Neusten Bildern zufolge ist aus dem Dion-Spross ein ganz schönes Schnuckelchen geworden. Wie man dem Instagram-Profil des 14-Jährigen entnehmen kann, ist er vor allem sportbegeistert: Egal ob Hockey oder Golf - Angelil macht immer eine gute Figur. Sein aktueller Post zeigt ein Bild von Mutter und Sohn wie sie vor dem Trikot des kandaischen Hockeyspielers P.K. Subban posieren. Es scheint als seien beide wirklich glücklich. So schnell ist also die Zeit vergangen.

Stars + Familie

Mama ist die Beste

Chris Hemworths dankbare Muttertagsgrüße gehen zwar raus an alle Mütter, aber ganz besonders an diese beiden Damen: seine Mutter Leonie und seine Frau und Mutter seiner Kinder Elsa Pataky.
Gleich drei Generationen sind auf diesem Bild vertreten: Hailey Bieber, ihre Mutter Kennya Baldwin und Oma Mary Ellen Deodato. Schönheit liegt hier wirklich in der Familie.
Victoria Beckham bedankt sich bei ihrer Mutter Jackie Adams mit dieser süßen Erinnerung aus Kindertagen. Dabei haben die Briten ihren Mother's Day schon Ende März gefeiert. 
Topmodel Lena Gercke bedankt sich bei ihrer Mama Elvira für lange Telefonate, ihren trockenen Humor und natürlich für all die Liebe.

296

Und übrigens im Oktober 2010 brachte die Sängerin noch zwei Jungs zur Welt: Eddy und Nelson. Ob die beiden auch so schnell groß werden?

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche