René Adler im GALA-Interview: "Ich habe die ein oder andere Träne verdrückt"

Fußballtorwart René Adler und Ehefrau Lilli sind eines von fünf Paaren, die am vergangenen Wochenende geheiratet habe

Lilli Holunder und René Adler

Nach seiner Hochzeit am vergangenen Wochenende verrät der scheidende HSV-Torwart René Adler, 32, Details von dem Fest. In der aktuellen GALA sagt er über den Moment, als er seiner Frau Lilli Adler-Hollunder, 31, das Eheversprechen gab: 

Uns gegenseitig aus dem Herzen zu sprechen war überwältigend. Da habe ich auch die eine oder andere Träne verdrückt.

Justin + Hailey Bieber

Paar veröffentlicht Instagram-Accounts für seine Haustiere

Große Liebe in Lila und Rot: Hailey Baldwin himmelt ihren Justin an, während die beiden in lässigen Sport-Outfits auf dem Weg ins Kino von den Paparazzi erwischt wurden.
Justin und Hailey Bieber setzen ihre Haustiere in Szene.
©Gala

Das Paar hatte drei Tage lang mit Familie und Freunden in der Toskana gefeiert. Adler: "Es musste nicht alles perfekt sein. Mir waren ein paar klassische Momente wichtig, zum Beispiel den Tanz zu eröffnen. Ich war extrem aufgeregt, ich wollte mich ja nicht blamieren. Erst haben wir Walzer getanzt zu "Moonriver", dann Salsa zu "Arranca" von Manzanita." 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.
Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 

183

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 22. Juni, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche