René Adler im GALA-Interview: "Ich habe die ein oder andere Träne verdrückt"

Fußballtorwart René Adler und Ehefrau Lilli sind eines von fünf Paaren, die am vergangenen Wochenende geheiratet habe

Lilli Holunder und René Adler

Nach seiner Hochzeit am vergangenen Wochenende verrät der scheidende HSV-Torwart René Adler, 32, Details von dem Fest. In der aktuellen GALA sagt er über den Moment, als er seiner Frau Lilli Adler-Hollunder, 31, das Eheversprechen gab: 

Uns gegenseitig aus dem Herzen zu sprechen war überwältigend. Da habe ich auch die eine oder andere Träne verdrückt.

Heidi Klum

Ihr Schwager Bill backt für sie zum Geburtstag

Tom Kaulitz, Heidi Klum, Bill Kaulitz
Heidi Klum hat Geburtstag und verbringt diesen im engsten Kreis mit ihrem Mann, ihrem Schwager, ihren Kindern und den Hunden.
©Gala

Das Paar hatte drei Tage lang mit Familie und Freunden in der Toskana gefeiert. Adler: "Es musste nicht alles perfekt sein. Mir waren ein paar klassische Momente wichtig, zum Beispiel den Tanz zu eröffnen. Ich war extrem aufgeregt, ich wollte mich ja nicht blamieren. Erst haben wir Walzer getanzt zu "Moonriver", dann Salsa zu "Arranca" von Manzanita." 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Komplett in Weiß und über beide Ohren strahlend halten Angelina und Sebastian Pannek ihre Eheringe in die Kamera. Das Paar hat sich vor wenigen Tagen still und heimlich das Ja-Wort gegebenen. Nun verraten sie erste Details über die Hochzeit in ihrer Instagram-Story. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.
Ex-Bachelor Sebastian Pannek krönt seine Liebe zu Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger im Lanzaroteurlaub mit einem Heiratsantrag. Der Verlobungsring ist überraschend klassisch und sehr elegant.
Wolke Hegenbarth streckt stolz ihren neuen Ring in die Kamera. Die "Mein Leben und Ich"-Schauspielerin hat aber auch Grund zur Freude, ihr Freund Oliver Vaid hat ihr einen Antrag gemacht und #shesaidyes. Der Verlobungsring "Colonna by Kim" von Wempe wurde nach den Wünschen ihres Verlobten speziell für sie angefertigt und ist damit alles andere als Standard. 

193

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 22. Juni, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche