René Adler im GALA-Interview: "Ich habe die ein oder andere Träne verdrückt"

Fußballtorwart René Adler und Ehefrau Lilli sind eines von fünf Paaren, die am vergangenen Wochenende geheiratet habe

Lilli Holunder und René Adler

Nach seiner Hochzeit am vergangenen Wochenende verrät der scheidende HSV-Torwart René Adler, 32, Details von dem Fest. In der aktuellen GALA sagt er über den Moment, als er seiner Frau Lilli Adler-Hollunder, 31, das Eheversprechen gab: 

Uns gegenseitig aus dem Herzen zu sprechen war überwältigend. Da habe ich auch die eine oder andere Träne verdrückt.

Das Paar hatte drei Tage lang mit Familie und Freunden in der Toskana gefeiert. Adler: "Es musste nicht alles perfekt sein. Mir waren ein paar klassische Momente wichtig, zum Beispiel den Tanz zu eröffnen. Ich war extrem aufgeregt, ich wollte mich ja nicht blamieren. Erst haben wir Walzer getanzt zu "Moonriver", dann Salsa zu "Arranca" von Manzanita." 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"She said yes!" Mit diesem romantischen Foto zweier sich haltender Hände bestätigt Baseball-Star Alex Rodriguez die Verlobung mit Pop-Sängerin Jennifer Lopez. Den Antrag machte A-Rod seiner liebsten am Strand auf den Bahamas. Hingucker, natürlich: Der Ring an J.LOs Hand. Ihr Liebster entschied sich für ein klassisches Design mit großem, eckigem Stein und einem schmalen Band. Experten schätzen, dass der Ring bis zu eine Millionen Dollar gekostet haben könnte. Das Paar ist seit 2017 liiert und lebt als Patchwork-Familie (Lopez hat Zwillinge aus der Ehe mit Marc Anthony, A-Rod zwei Töchter aus der Ehe mit Cynthia Scurtis) in Los Angeles. 
Was für ein Klunker! Mit diesem "bloomigen" Diamant- und Rubin-Ring, hat Orlando Bloom seiner Freundin Katy Perry passenderweise am Valentinstag einen Antrag gemacht.
Da ist er, der goldene Verlobungsring, den Moderator Thore Schölermann seiner Jana Julie im Skiurlaub in Norwegen an den Finger gesteckt hat. Noch ohne Stein, den wollte er einige Wochen später beim gemeinsamen Afrika-Urlaub dann selbst ausgraben.
Feuerwerk, Küsse, ein dicker Klunker: Darya Strelnikova erlebt einen ganz besonderen Jahreswechsel. Sie feiert als Verlobte in 2019 rein. Einen Tag zuvor hat ihr Liebster, Roger Elias, um ihre Hand angehalten und sie hat ja gesagt. Ein großer Stein ziert nun ihren Ringfinger.  In 2015 hatte Darya den 5. Platz bei GNTM belegt.

176

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 22. Juni, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche