René Adler: Er schwächelt beim Hochzeitstanz-Training

René Adler Lilli Hollunder sagen in Bella Italia noch mal ja! In GALA verrät die Braut Details – und warum die Vorfreude ein wenig getrübt ist

René Adler und Lilli Hollunder

Nach der standesamtlichen Trauung Ende 2016 im verregneten Hamburg feiern HSV-Torwart René Adler, 32, und seine Frau, die Schauspielerin Lilli Hollunder, 31, in Italien groß Hochzeit: 100 Gäste werden sie im Juni in die Toskana einladen, so Lilli Hollunder im GALA-Interview. Inzwischen sei alles organisiert. Nervös macht sie allerdings das Training für den Hochzeitstanz.

Wenn René gerade müde ist oder ich schlechte Laune habe, ertrage ich manchmal sein nicht vorhandenes Tanztalent einfach nicht. Aber dann ist es wieder so witzig und wir lachen uns kaputt. Die Tanzlehrerin sagt, wir seien ihr schlimmstes Paar, weil wir uns gegenseitig so viele Sprüche an den Kopf hauen.

Christina Hendricks + Geoffrey Arend

Ehe-Aus nach 12 Jahren Beziehung

Geoffrey Arend und Christina Hendricks
Nach zehn Jahren Ehe haben sich Christina Hendriks und Geoffrey Arend getrennt. Die Stellungnahme der beiden sehen Sie im Video.
©Gala

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Mittwoch, 24. Mai, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Hochzeits-Looks

Fast so schön wie die Braut

In einer romantischen Trauung geben sich Carolina Pihl und Gunnar Eliassen auf Capri das Jawort. Dabei verzaubert die Braut mit einem eng anliegenden Hochzeitskleid mit langer Schleppe. Doch wer genau hinsieht, erkennt, dass eine ganz andere Person der eigentliche Star des Fotos ist. Prinzessin Sofia (2. v. r.) gehört als gute Freundin der Braut zu den Brautjungfern und trägt ein schulterfreies Schnäppchen-Kleid zur Feier ... 
Das schwarze Midi-Dress mit einem tiefen Rückenausschnitt und einem XL-Volant wird über den Online-Versandhandel ASOS vertrieben und ist für rund 60 Euro zu haben. Ein toller Look, der die schöne Silhouette der Prinzessin gekonnt in Szene setzt. Begleitet wird Sofia unter anderem von ihrem ältesten Sohn, Prinz Alexander von Schweden, der stolz neben seiner schönen Mama hergeht.
Wer kann schon von sich behaupten, eine echte Prinzessin als Brautjungfer gehabt zu haben? Louise Gottlieb, hier als wunderschöne Braut auf dem Weg zu ihrer Trauung mit Gustav Thott kann das.
Im weichfließenden Sommerkleid in Hellblau sieht Prinzessin Madeleine ebenso wie die anderen Brautjungfern auch ganz bezaubernd aus.

52


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche