René Adler: Er schwächelt beim Hochzeitstanz-Training

René Adler Lilli Hollunder sagen in Bella Italia noch mal ja! In GALA verrät die Braut Details – und warum die Vorfreude ein wenig getrübt ist

René Adler und Lilli Hollunder

Nach der standesamtlichen Trauung Ende 2016 im verregneten Hamburg feiern HSV-Torwart , 32, und seine Frau, die Schauspielerin , 31, in Italien groß Hochzeit: 100 Gäste werden sie im Juni in die Toskana einladen, so Lilli Hollunder im GALA-Interview. Inzwischen sei alles organisiert. Nervös macht sie allerdings das Training für den Hochzeitstanz.

Wenn René gerade müde ist oder ich schlechte Laune habe, ertrage ich manchmal sein nicht vorhandenes Tanztalent einfach nicht. Aber dann ist es wieder so witzig und wir lachen uns kaputt. Die Tanzlehrerin sagt, wir seien ihr schlimmstes Paar, weil wir uns gegenseitig so viele Sprüche an den Kopf hauen.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Mittwoch, 24. Mai, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Hochzeits-Looks

Fast so schön wie die Braut

Wer kann schon von sich behaupten, eine echte Prinzessin als Brautjungfer gehabt zu haben? Louise Gottlieb, hier als wunderschöne Braut auf dem Weg zu ihrer Trauung mit Gustav Thott kann das.
Im weichfließenden Sommerkleid in Hellblau sieht Prinzessin Madeleine ebenso wie die anderen Brautjungfern auch ganz bezaubernd aus.
Auch wenn der One-Shoulder-Traum aus rosa Chiffon und Spitze fast schon ein Standardkleid für Brautjungfern ist, sieht Joanna Krupa darin - und neben der Braut, ihrer Schwester Marta - einfach bezaubernd aus.
In Sachen Liebe kennt sich Taylor Swift zwar aus, ihr eigenes Happy End ist jedoch noch in weiter Ferne. Umso schöner, wenn sie als bezaubernde Brautjungfer in Bordeauxrot ihrer Freundin zur Hand gehen kann.

50


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche