René Adler + Lilli Hollunder: Wilde Party: Jetzt feierten sie ihre Hochzeit in der Toskana nach

René Adler und Lilli Hollunder haben nach der standesamtlichen Trauung jetzt eine große Hochzeitsfeier in der Toskana folgen lassen

René Adler und Lilli Holunder

René Adler und Lilli Hollunder haben es in der Toskana am gestrigen 17. Juni noch einmal so richtig krachen lassen. In der Weinanbauregion Chianti luden sie Freunde und Familie zur Hochzeitsfeier unter italienischer Sonne ein - bei der auch Lillys Hochzeitskleid genau unter die Lupe genommen wurde.

René Adler + Lilli Hollunder feiern ihre Hochzeit in der Toskana nach

Im Oktober 2016 gaben sich der HSV-Keeper und die Schauspielerin bereits in Hamburg das standesamtliche Jawort. Jetzt also die große Feier im Süden und dazu kamen auch Mannschaftskollegen wie Lewis Holtby, Nicolai Müller und Albin Ekdal.

Party bis zum nächsten Morgen

Die Feierlichkeiten zogen sich scheinbar bis in die Morgenstunden. Bei Hochzeitstorte und Live-Band wurde der Lebensbund ausgelassen und feuchtfröhlich zelebriert - bis die Sonne über den toskanischen Hügeln wieder aufging. 

View this post on Instagram

I just can't get enough #lilliundrenewedding

A post shared by HSV💙Familien (@hsv_familien) on


View this post on Instagram

Singing in the morning #lilliundrenewedding

A post shared by HSV💙Familien (@hsv_familien) on

Unsere Videoempfehlung:

Royaler Skandal

Winkender Prinz George sorgt für Empörung

Prinz George 
Im Hochzeitstrubel scheint die Sicherung des kleinen Prinzen untergegangen zu sein. 
© Gala

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Victoria und David Beckham haben sich 1999 das Jawort gegeben. An schmeichelhaften Angeboten dürfte es den beiden attraktiven Superstars wohl nicht fehlen. Umso mehr freuen wir uns, dass die große Beckham-Lovestory dem Trennungstrend im Showbiz trotzt. David und Victoria haben mittlerweile vier Kinder.
Barack und Michelle Obama   Seine spätere Frau Michelle Robinson lernt Barack Obama, zu der Zeit Student der Harvard Law School, 1989 während eines Sommerpraktikums in der Kanzlei Sidley Austin in Chicago kennen. Robinson, die als Anwältin in der Kanzlei gearbeitet hat, war seine Betreuerin. Im Jahr 1992 heiratet das Traumpaar, krönt ihr Glück mit zwei Töchtern und wird als Präsidenten-Ehepaar weltberühmt.
Thomas und Claudia Anders   Seit 1996 sind Thomas Anders und seine Claudia ein Paar. Im Juli 2000 folgt dann die Traumhochzeit. Nach der Scheidung von Nora hat Thomas Anders in Claudia seine Traumfrau gefunden. Auch heute ist das Pärchen noch immer glücklich zusammen. Mittlerweile nun schon seit 22 Jahren. 
Eva Padberg und Niklas Worgt  Freudige Babynews: Model Eva Padberg verkündet auf Instagram ihre Schwangerschaft. Doch wer ist eigentlich der Mann an ihrer Seite? Mit Musiker Niklas Worgt alias "Dapayk" ist Eva Padberg nun schon über 20 Jahre ein Paar. Geheiratet haben sie am 29. Juli 2006. 

52

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche