VG-Wort Pixel

René Adler + Lilli Hollunder Wilde Party: Jetzt feierten sie ihre Hochzeit in der Toskana nach

René Adler und Lilli Holunder
René Adler und Lilli Holunder
© Picture Alliance
René Adler und Lilli Hollunder haben nach der standesamtlichen Trauung jetzt eine große Hochzeitsfeier in der Toskana folgen lassen

René Adler und Lilli Hollunder haben es in der Toskana am gestrigen 17. Juni noch einmal so richtig krachen lassen. In der Weinanbauregion Chianti luden sie Freunde und Familie zur Hochzeitsfeier unter italienischer Sonne ein - bei der auch Lillys Hochzeitskleid genau unter die Lupe genommen wurde.

René Adler + Lilli Hollunder feiern ihre Hochzeit in der Toskana nach

Im Oktober 2016 gaben sich der HSV-Keeper und die Schauspielerin bereits in Hamburg das standesamtliche Jawort. Jetzt also die große Feier im Süden und dazu kamen auch Mannschaftskollegen wie Lewis Holtby, Nicolai Müller und Albin Ekdal.

Party bis zum nächsten Morgen

Die Feierlichkeiten zogen sich scheinbar bis in die Morgenstunden. Bei Hochzeitstorte und Live-Band wurde der Lebensbund ausgelassen und feuchtfröhlich zelebriert - bis die Sonne über den toskanischen Hügeln wieder aufging. 

Unsere Videoempfehlung:

René Adler + Lilli Hollunder: Wilde Party: Jetzt feierten sie ihre Hochzeit in der Toskana nach
tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken