René Adler + Lilli Hollunder: Wilde Party: Jetzt feierten sie ihre Hochzeit in der Toskana nach

René Adler und Lilli Hollunder haben nach der standesamtlichen Trauung jetzt eine große Hochzeitsfeier in der Toskana folgen lassen

René Adler und Lilli Holunder

René Adler und Lilli Hollunder haben es in der Toskana am gestrigen 17. Juni noch einmal so richtig krachen lassen. In der Weinanbauregion Chianti luden sie Freunde und Familie zur Hochzeitsfeier unter italienischer Sonne ein - bei der auch Lillys Hochzeitskleid genau unter die Lupe genommen wurde.

René Adler + Lilli Hollunder feiern ihre Hochzeit in der Toskana nach

Im Oktober 2016 gaben sich der HSV-Keeper und die Schauspielerin bereits in Hamburg das standesamtliche Jawort. Jetzt also die große Feier im Süden und dazu kamen auch Mannschaftskollegen wie Lewis Holtby, Nicolai Müller und Albin Ekdal.

Party bis zum nächsten Morgen

Die Feierlichkeiten zogen sich scheinbar bis in die Morgenstunden. Bei Hochzeitstorte und Live-Band wurde der Lebensbund ausgelassen und feuchtfröhlich zelebriert - bis die Sonne über den toskanischen Hügeln wieder aufging. 

View this post on Instagram

I just can't get enough #lilliundrenewedding

A post shared by HSV💙Familien (@hsv_familien) on


View this post on Instagram

Singing in the morning #lilliundrenewedding

A post shared by HSV💙Familien (@hsv_familien) on

Unsere Videoempfehlung:

Royaler Skandal

Winkender Prinz George sorgt für Empörung

Prinz George 
Im Hochzeitstrubel scheint die Sicherung des kleinen Prinzen untergegangen zu sein.
©Gala

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Wow, seit 2009 gehen Sophia Thomalla und Handballer Silvio Heinevetter nun schon gemeinsam durchs Leben. Da soll nochmal jemand sagen, das große Altersunterschiede nicht zu einem langfristigen Liebesglück taugen! Die Schauspielerin ist mittlerweile 53 Jahre alt und somit fast 20 Jahre älter als ihr Liebster. Wir freuen uns, dass dieses Paar mit gesellschaftlichen Klischees bricht und einfach sein Ding macht ❤️.
"Wir sind im 7. Jahr - fühlt sich verflixt gut an!", schreibt Monica Ivancan auf Instagram.  So lange ist ihr Partner Christian Meier nun schon an ihrer Seite. 2015 gab sich das Traumpaar letztlich auch das Jawort. Tochter Rosa, 5, und Sohn Anton, 2, krönen mittlerweile das Liebesglück und verbinden die zwei Turteltauben für die Ewigkeit. Das verflixte siebte Jahr kann ihnen also nichts anhaben. 
Seit 2006 gehen Dieter Bohlen und seine Carina Walz nun schon Hand in Hand durchs Leben. Ob sie mittlerweile sogar verheiratet sind, hat der Poptitan bislang nicht bestätigt. Aber selbst wenn nicht: Wahre Liebe braucht keinen Ring am Finger. Sie haben den gemeinsamen Sohn Maximilan, 5. Für Carina ist er das einzige leibliche Kind, aber Dieter brachte noch fünf weitere Kinder mit in die Beziehung. Patchwork scheint hier zu funktionieren.  Derzeit turteln die zwei Verliebten in Thailand und strahlen gemeinsam mit der Sonne um die Wette. "So sieht Liebe aus!", weiß auch Dieter Bohlen und teilt ein aktuelles Urlaubsfoto mit seinen Instagram-Followern.
Snoop Dogg ist ein treuer Ehemann. Seit Juni 1997 ist er mit Shante Taylor verheiratet und hat zwei Söhne sowie eine Tochter. Die heißen Musikclips, die Pornoproduktion und die unzähligen Kiffer-Selfies scheinen seiner großen Liebe nichts auszumachen.

57

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche