René Adler + Lilli Hollunder: Wilde Party: Jetzt feierten sie ihre Hochzeit in der Toskana nach

René Adler und Lilli Hollunder haben nach der standesamtlichen Trauung jetzt eine große Hochzeitsfeier in der Toskana folgen lassen

René Adler und Lilli Holunder

René Adler und Lilli Hollunder haben es in der Toskana am gestrigen 17. Juni noch einmal so richtig krachen lassen. In der Weinanbauregion Chianti luden sie Freunde und Familie zur Hochzeitsfeier unter italienischer Sonne ein - bei der auch Lillys Hochzeitskleid genau unter die Lupe genommen wurde.

René Adler + Lilli Hollunder feiern ihre Hochzeit in der Toskana nach

Im Oktober 2016 gaben sich der HSV-Keeper und die Schauspielerin bereits in Hamburg das standesamtliche Jawort. Jetzt also die große Feier im Süden und dazu kamen auch Mannschaftskollegen wie Lewis Holtby, Nicolai Müller und Albin Ekdal.

Party bis zum nächsten Morgen

Die Feierlichkeiten zogen sich scheinbar bis in die Morgenstunden. Bei Hochzeitstorte und Live-Band wurde der Lebensbund ausgelassen und feuchtfröhlich zelebriert - bis die Sonne über den toskanischen Hügeln wieder aufging. 

I just can't get enough #lilliundrenewedding

A post shared by HSV💙Familien (@hsv_familien) on


Singing in the morning #lilliundrenewedding

A post shared by HSV💙Familien (@hsv_familien) on

Unsere Videoempfehlung:

Royaler Skandal

Winkender Prinz George sorgt für Empörung

Im Hochzeitstrubel scheint die Sicherung des kleinen Prinzen untergegangen zu sein. 
© Gala

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Cate Blanchett und Andrew Upton  Nach nur 21 Tagen Beziehung folgte der Heiratsantrag: 1996 haben sie sich am Set von "Heiraten ist Glückssache" kennengelernt, 1997 sind sie bereits ein Ehepaar. Die Ausnahmedarstellerin und der Dramatiker leben glücklich in der Nähe von Sydney und haben drei Söhne sowie eine Adoptivtochter.
Jana Ina und Giovanni Zarrella   Zwischen diesen Bildern liegen satte 14 Jahre. Jana Ina und Giovanni Zarrella sind seit 2004 ein Paar und halten ihre Liebe frisch und stabil, obwohl sie oft in der Öffentlichkeit stehen. Ihre Liebe krönen zwei Kinder.
Hugh Jackman und Deborah-Lee Furness  Hugh Jackman und seine Frau sind seit 1996 verheiratet und feiern dieses Jahr ihren 19. Hochzeitstag. Zwischen Hugh, 46 und Deborah, 59, liegen 13 Jahre Alterunterschied, aber es ist offenbar kein Problem für diese besondere Verbindung. Gemeinsam haben die beiden zwei Kinder adoptiert, einen Jungen und ein Mädchen.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!

54

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche