Reinhold Beckmann: Liebes-Aus nach 23 Jahren!

Moderator Reinhold Beckmann und seine Ehefrau Kerstin haben sich getrennt

Kerstin Beckmann, Reinhold Beckmann

Ihre Liebe hielt 23 Jahre, doch jetzt ist alles aus. Reinhold Beckmann und seine Ehefrau Kerstin haben sich getrennt. Das bestätigte ein Sprecher des Expaares der "Bild"-Zeitung. "Sie bitten darum, dass ihre Privatsphäre in jeder Form respektiert und beachtet wird", so der Vertreter der Beckmanns.

Laut dem Blatt leben die beiden bereits getrennt. Der 59-Jährige soll nach wie vor im Haus in Hamburg-Winterhude wohnen, seine Noch-Ehefrau sei ausgezogen.

Heidi Klum über das Zusammenleben

"Es ist schon ein Zirkus!"

Heidi Klum + Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich Hilfe vom Hundeprofi Cesar Millan geholt
©Gala

Jahresrückblick

Die schockierendsten Trennungen 2015

Fünf Jahre lang waren Sophia Thomalla und "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann ein ungleiches, aber scheinbar glückliches Paar - trotz 26 Jahren Altersunterschied.
Hella von Sinnen, Cornelia Scheel
Olivier Martinez + Halle Berry
Jetzt zerbrach auch ihre Beziehung mit Banker Nico Jackson

22

Im Februar zeigten sich Reinhold und Kerstin Beckmann zum letzten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Doch schon damals - bei der Verleihung der "Goldenen Kamera" - gab es Krisengerüchte. Wie "Bild" weiter berichtet, hätten sie zwar um ihre 20-jährige Ehe gekämpft, sich nun aber gemeinsam für die Trennung entschieden. Reinhold und Kerstin Beckmann wollen demnach jedoch weiterhin zusammen Unternehmungen mit ihren erwachsenen Kindern Vincent, 21, und Greta, 18, machen - als Familie.

Jeder konzentriert sich auf seine Karriere

Nachdem die beiden flügge geworden sind, sei eine neue Phase in der Beziehung von Reinhold Beckmann und seiner Frau angebrochen. Er ist nach dem Aus seiner Talkshow im vergangenen Jahr viel für die Reportagereihe "#Beckmann" unterwegs. Kerstin Beckmann konzentriere sich ebenfalls auf ihre Karriere als selbstständige Gesundheitspädagogin. So habe sich das Paar wohl auseinandergelebt.

Reinhold und Kerstin Beckmann waren seit 1992 zusammen. Beide stammen aus Twistringen bei Bremen. Drei Jahre später folgte die Hochzeit.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche