Reese Witherspoon: Tweet des Tages

Reese Witherspoon feiert sechs Jahre Ehe

"Vor sechs Jahren hatte ich das Glück, diesen wundervollen Mann zu heiraten. Er bringt mich jeden Tag zum Lachen und unterstützt mich in allem, was ich tue. Alles Gute zum Hochzeitstag, JT! Auf viele mehr!"

Reese Witherspoon teilt Glück auf Instagram

Kurz nach ihrem Geburtstag gibt es für (41, "Der große Trip - Wild") wieder einen Grund zu feiern. Denn mit ihrem Ehemann ist sie nun schon ganze sechs Jahre glücklich verheiratet. Zum Hochzeitstag postete die Schauspielerin ein süßes Bild auf Instagram, auf dem er liebevoll seinen Arm um sie legt und sie über das Meer in den Sonnenuntergang schauen. Gemeinsam wurden sie 2012 Eltern eines Sohnes, Tennessee, der das Glück vollendete. Mit Ex-Mann hat bereits zwei Kinder, Ava (17) und Deacon (13).

Star-Nachwuchs

Verblüffende Ähnlichkeit

Dieses Selfie hat innerhalb kürzester Zeit schon fast 50.000 Likes auf Instagram gesammelt. Um wen es sich bei diesen zwei Männern handelt, ist ziemlich offensichtlich. Denn Sean Lennon und James McCartney sind ihren berühmten "Beatles"-Vätern John Lennon und Paul McCartney wie aus dem Gesicht geschnitten. 
John Lennon und Sean Lennon  Sean Lennon wird im Oktober 1975 als Sohn von John Lennon und Yoko Ono geboren. Nach dem Tod seines Vaters zieht sich Sean mit seiner Mutter für einige Jahre aus der Öffentlich zurück und tritt dann in die Fußstapfen des berühmten "Beatles"-Mitglied und gibt sich ebenfalls der Leidenschaft zur Musik hin. In Sean Lennon und seinem Aussehen lebt sein Vater weiter.
Paul McCartney und James McCartney  Paul McCartney und sein 1977 geborener Sohn James kommen oft zum Musizieren zusammen. Auch modisch haben die Zwei scheinbar den gleichen Geschmack.
Joseph Baena und Arnold Schwarzenegger  Zugegeben, an die Muskelmasse von seinem berühmten Vater Arnold Schwarzenegger kommt Joseph Baena noch nicht ganz heran, dennoch sieht er ihm verblüffend ähnlich.  

36


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche