Reese Witherspoon: Tweet des Tages

Reese Witherspoon feiert sechs Jahre Ehe

"Vor sechs Jahren hatte ich das Glück, diesen wundervollen Mann zu heiraten. Er bringt mich jeden Tag zum Lachen und unterstützt mich in allem, was ich tue. Alles Gute zum Hochzeitstag, JT! Auf viele mehr!"

Reese Witherspoon teilt Glück auf Instagram

Kurz nach ihrem Geburtstag gibt es für (41, "Der große Trip - Wild") wieder einen Grund zu feiern. Denn mit ihrem Ehemann ist sie nun schon ganze sechs Jahre glücklich verheiratet. Zum Hochzeitstag postete die Schauspielerin ein süßes Bild auf Instagram, auf dem er liebevoll seinen Arm um sie legt und sie über das Meer in den Sonnenuntergang schauen. Gemeinsam wurden sie 2012 Eltern eines Sohnes, Tennessee, der das Glück vollendete. Mit Ex-Mann hat bereits zwei Kinder, Ava (17) und Deacon (13).

Star-Nachwuchs

Verblüffende Ähnlichkeit

Maria-Olympia und Marie-Chantal von Griechenland  Auf einem Throwback, das Maria-Olympia von ihrer Mutter postet kann man deutlich erkennen, dass die hübsche Prinzessin von Griechenland nicht nur Mamas It-Girl-Gen sondern auch ihr Aussehen geerbt hat.
Kaia Gerber und Cindy Crawford   Mutter und Ex-Supermodel Cindy Crawford entdeckt beim Betrachten des Schülerporträts ihrer Tochter die verblüffende Ähnlichkeit zu ihrem eigenen Foto aus der guten alten Schulzeit.
Craig Hemsworth und Liam Hemsworth   Zum Geburtstag seiner Mutter hat Schauspieler Liam Hemsworth ein altes Hochzeitsfoto seiner Eltern gepostet. Außer der Tatsache, dass seine Mutter damals eine bemerkenswerte Schönheit war, fällt die verblüffende Ähnlichkeit zwischen Vater und Sohn auf: Gesichtsform, Augenbrauen, Nase und Bart wirken fast identisch.
Prinz Carl Philip und Prinz Alexander  Kurz vor seinem dritten Geburtstag ist Prinz Carl Philip ein knuddeliger Lockenkopf mit braunen Kulleraugen. Sein Sohn steht ihm da im Alter von einem Jahr in Nichts nach. Einziger Unterschied: Seine süßen Löckchen sind ein paar Nuancen heller.

34


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche