Reese Witherspoon: Tochter Ava kellnert in Pizzeria

Wie erziehen Hollywood-Stars ihre Kinder? Reese Witherspoon offenbar ganz normal. Tochter Ava wurde beim Jobben in einer Pizzeria gesichtet

Man könnte meinen, dass die Tochter von Hollywood-Star Reese Witherspoon (41, "Vanity Fair") nur so im Geld schwimmt. Doch offensichtlich erzieht die Schauspielerin ihre Tochter Ava Phillippe zu reichlich Eigenverantwortung. Wie die britische "Mirror" berichtet, wurde die 17-Jährige nun beim Kellnern in einer Pizzeria in Los Angeles gesichtet. Sie soll dort über die Sommermonate einen Ferienjob angenommen haben.

Reese Witherspoon: Tochter Ava jobbt in einer Pizzeria

Sie übernimmt dabei den typischen US-Job der Hostess in dem kleinen Restaurant mit Außenbereich, den es in Deutschland so meist nicht gibt. Soll heißen: Sie nimmt ausschließlich die Gäste am Eingang in Empfang, führt sie zu ihren Tischen und stattet die Kunden mit Besteck, der Speisekarte und einer Tischdecke aus. Ava stammt ebenso aus Witherspoons Ehe mit ihrem Kollegen Ryan Phillippe wie ihr 13-jähriger Bruder Deacon - und gehört offenbar nicht zu Hollywoods verzogenen Kids. 

Joaquin Phoenix über seine Joker-Rolle

"Man wird langsam verrückt"

Joaquin Phoenix
Schauspieler Joaquin Phoenix nahm für seine Rolle des Jokers ganze 23 Kilogramm ab. Die Rolle des Antihelden zu spielen, verlangte ihm einiges an Kräften ab und brachte auch ernstzunehmende Nebenwirkungen mit sich.
©Gala

Luxus im Kinderzimmer

Die verwöhntesten Promi-Kids

Kylie Jenners Tochter Stormi bekommt zu ihrem ersten Geburtstag eine Party der Extraklasse. In einer riesigen Eventlocation zelebrieren Kylie und Travis Scott das erste Jubiläum ihrer Tochter. Schon der Eingang der Halle ist beeindruckend, wenn auch etwas gruselig: Die Besucher gehen durch Stormis aufgeblasenes Konterfei in die Location. 
Im Inneren geht es dann kunterbunt weiter: Obwohl die Location mit farbenfrohen Luftballons bestückt ist, wird der Fokus nicht von der opulenten, mehrstöckigen Torte genommen. Der Kuchen ist aber nicht nur mit zahlreichen Blüten verziert, das oberste Stockwerk bildet ein kleines Karussell, das sich tatsächlich dreht.
Für ihre Tochter ist ihr wirklich kein Aufwand zu groß - oder zu teuer: Mithilfe der berühmten Partyplanerin Mindy Weiss designt Kylie einen Indoor-Jahrmarkt mit allerlei Attraktionen. Und trifft dabei genau ihre Wünsche, per Instagram dankt sie Mindy überglücklich: "Ich habe von dieser Party geträumt und dann Zimmer für Zimmer auf Papier gebracht und Mindy Weiss hat meine Vision wirklich zum Leben erweckt !!! Vielen Dank Mindy und Team! Diese Party war magisch"
Die stolzen Eltern, Kylie Jenner und Travis Scott, befinden sich mit der Hauptperson natürlich mitten im Getümmel und posieren mit Stormi in einem nachgebauten Heißluftballon. Dem Geburtstagskind scheint die Umgebung allerdings nicht so richtig geheuer zu sein - Stormi schaut etwas skeptisch drein. Ihre Eltern hingegen wirken glücklicher denn je, der Rapper gibt seiner Freundin einen liebevollen Kuss auf die Wange. 

56


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche