Reese Witherspoon: Zum dritten Mal Mutter

Reese Witherspoon hat am Donnerstag einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Mutter und Sohn sind wohlauf und auch der Name des Babys ist schon bekannt

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

19. Februar 2020  Ein echtes Himmelsgeschenk ist für "Mr. Big" Chris Noth die Geburt seines zweiten Sohnes Keats. Seine ehemaligen SATC-Kollegen gratulierten ihm auf Instagram auch gleich überschwänglich.
19. Februar 2020  Jetzt ist die "Goodbye Deutschland"-Familie Lorenz komplett. Sohn Rafael kam um 8:45 zur Welt, und der stolze Papa Patrick dankt mit diesem Foto auf Instagram seiner Anja für den wundervollen Prinzen.
14. Februar 2020  Baby Nummer vier für Robbie Williams und Ayda Field! Die Moderatorin postet dieses süße Bild auf Instagram, schreibt dazu: "Findet den Unterschied!" Sprössling Beau Benedict Enthoven Williams wurde, wie sie erklärt, von derselben Leihmutter ausgetragen wie schon Coco. "Biologisch ganz unseres," betont sie – nun sei die Familie komplett.
30. Januar 2020  Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova und Sänger Enrique Iglesias sind zum dritten Mal Eltern geworden. Mit emotionalen Bildern direkt aus dem Kreißsaal lässt die junge Familie ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. So schön!

327

Reese Witherspoon ist Mutter geworden: Die Schauspielerin hat laut "People.com" am Donnerstag (27. September) einen Jungen zur Welt gebracht. "Reese Witherspoon und Jim Toth haben Tennessee James heute in ihrer Familie willkommen geheißen", sagte ein Sprecher dem Onlineportal und verriet damit auch gleich den Namen des Babys. "Mutter und Kind geht es gut", hieß es weiter.

Der kleine Tennessee James ist das erste gemeinsame Kind von Witherspoon und ihrem Ehemann Jim Toth. Die beiden haben im März 2011 geheiratet. Mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe hat die Schauspielerin außerdem Tochter Ava,13, und Sohn Deacon, 8.

Heidi Klum

Filmreife Oscar-Party mit Chiara Ferragni und Alessandra Ambrosio

Heidi und Alessandra
Model-Mama Heidi Klum zeigte sich während der Nacht der Oscars in Feierlaune.
©Gala

Für Witherspoon ist Tennessee James ein echtes Wunschkind. "Gleich nach der Hochzeit mit Jim sagte sie, dass sie sich ein Baby mit ihm wünscht", berichtete ein Insider im März dieses Jahres. "Mit ihren Kindern hat sie ganz offen über die Familienplanung gesprochen".

Nun ist für Reese Witherspoon auch dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. "Die ganze Familie ist begeistert", so der Sprecher.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche