Reese Witherspoon: Süßer Geburtstagsgruß von Tochter Ava

Schauspielerin Reese Witherspoon hat die wohl schönsten Glückwünsche zum Geburtstag von ihrer Tochter Ava Phillippe bekommen

Ava Phillippe, Reese Witherspoon

Das lässt ihr Mutterherz höher schlagen: Reese Witherspoon hat an ihrem 41. Geburtstag zuckersüße Glückwünsche von ihrer Tochter Ava Phillippe bekommen.

Reese Witherspoon: Tochter Ava gratuliert mit stimmungsvollem Bild

Die 17-Jährige teilte auf Instagram ein wunderschönes Bild ihrer Mama: Auf dem Foto sitzt die "Natürlich blond"-Darstellerin am Abend an ihrem Geburtstagstisch, der mit einem Strauß Rosen, einer leckeren Torte und funkelnden Wunderkerzen festlich geschmückt ist. Die Schauspielerin schaut sich glücklich lächelnd das leuchtende Tischfeuerwerk an. "Alles Gute zum Geburtstag an eine meiner besten Freundinnen", schreibt Ava zu dem Schnappschuss - ein Kommentar, der einmal mehr beweist, wie gut sich die beiden verstehen.

Reese Witherspoon ist stolze Dreifachmama: Aus ihrer Ehe mit Ryan Phillippe hat sie außer Tochter Ava noch den 13-jährigen Sohn Deacon. Mit ihrem jetzigen Mann Jim Toth hat sie den vierjährigen Tennessee.


Reese Witherspoons Familie

So funktioniert Patchwork

26. November 2017  Mit Essen spielt man nicht! Reese Witherspoon und Sohn Tennessee machen da für einen lustigen Instagram-Schnappschuss mal eine Ausnahme. 
Wer ist denn jetzt wer? Reese Witherspoon und ihre Tochter Ava Phillippe, die sich sowieso schon unglaublich ähnlich sehen, scheinen ihren Spaß daran zu haben, die Pariser Paparazzi mit dem gleichen Look zu verwirren. 
4. November 2017  Die Halbbrüder Tennessee und Deacon sind ein Herz und eine Seele. Liebevoll trägt der Große den Kleinen Huckepack. 
23. Oktober 2017   Zu seinem 14. Geburtstag teilt Mutter Reese Witherspoon ein Foto ihres Herzensbrechers. Aussehenstechnisch hat Sohn Deacon Reese Phillippe aber auch wirklich alles Gute seiner Mum und seines Vaters Ryan Phillippe geerbt.

72


Reese Witherspoon mit ihrer Tochter

Reese Witherspoon mit ihrer Tochter


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche