VG-Wort Pixel

Reese Witherspoon Sie zelebriert das Ferienende ihrer Kinder


Schauspielerin Reese Witherspoon zeigt, wie ausgelassen sie das Ende der Sommerferien feiert – und sie hat allen Grund dazu.

Reese Witherspoon, 45, liebt ihre Kinder – Tochter Ava Philippe, 21, und Söhne Deacon Philippe, 17 und Tennessee Toth, 8, – über alles, doch jede Mutterliebe hat nach drei langen Monaten Sommerferien in den USA seine Grenzen.

Reese Witherspoon feiert Schulanfang der Kinder 

Um die Rückkehr ihrer Kinder zur Schule und damit die Tatsache, dass sie ihr Haus tagsüber endlich wieder für sich alleine hat, zu feiern, tanzte die Schauspielerin durch ihre Küche, bevor sie sich zum Frühstück eine "Handvoll" Torte gönnte. Reese trägt zur besonderen Feier des Tages ein leuchtend gelbes, kuscheliges Outfit, als sie sich einen Kaffee einschenkt und vor lauter Freude über das leere Haus in Tanzlaune ausbricht. Ihre kleine Tanzeinlage postet Reese auf Instagram und schreibt dazu: "Wenn die Kinder wieder zur Schule gehen und du das Haus für dich allein hast“.

Ihre Kinder helfen ihr das Leben zu verstehen

Ava studiert bereits im dritten Jahr an der UC Berkeley, während ihre jüngeren Brüder die High School besuchen. Im Juni sprach Witherspoon über ihre Beziehung zu ihren älteren Kindern und sagt im US-Magazin "Interview", dass die enge Beziehung zu den älteren Kindern Ava und Deacon sie emotional macht.

"Ich hätte nie erwartet, dass ich die Art von Beziehung zu ihnen habe, aber es ist so lohnend, Kinder zu haben, die das Leben mit verarbeiten können. Sie helfen mir die Komplexität dessen zu verstehen. Ich bin wirklich, wirklich dankbar, dass diese kleinen Menschen in meinem Leben sind. Erwachsene Menschen. Ich habe jetzt zwei erwachsene Kinder. Es ist verrückt“, fügt die "Morning Show"-Darstellerin hinzu.

Verwendete Quellen: instagram.com, people.com

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken