Reese Witherspoon: Sie verkauft ihre Ranch

Für Robert Pattinson ist die Ranch von Reese Witherspoon ein Zufluchtsort gewesen, nachdem die Affäre von Kristen Stewart bekannt wurde. Nun soll das Haus in Kalifornien verkauft werden

Umstandsmode an ...

Reese Witherspoon

Auch Reese Witherspoon recycelt ihre Outfits. Dieses pinke Seidenkleid hat sie schon in den ersten Monaten der Schwangerschaft g
Ihren liebsten Schwangerschaftslook behält Reese bis zuletzt bei: Gemütliches Jersey-Kleid kombiniert mit Jeanshemd.
Die Überraschung ist bei diesem schwarzen Jersey-Kleid sicher keine modische, sondern kommt eher daher, dass Reese Witherspoon i
Das leichte, folkloristische Shirt ist für die letzten Tage von Reese' Schwangerschaft genau richtig.

16

Als die Affäre von Kristen Stewart öffentlich wurde, zog sich Robert Pattinson dorthin zurück - nun wird die Ranch von Reese Witherspoon verkauft. Die schwangere Schauspielerin trennt sich laut "people.com" von ihrem Anwesen im kalifornischen Ojai. Falls "Twilight"-Fans ein Interesse daran haben sollten: Für 10 Millionen Dollar (etwa 7,6 Millionen Euro) kann die "Libbey Ranch" erworben werden.

Doch die Ranch hat nicht nur als Auffangbecken für gebrochene Herzen gedient: Reese Witherspoon und Jim Toth haben sich dort vor etwa einem Jahr das Ja-Wort gegeben. Bei der Zeremonie waren unter anderem Scarlett Johansson, Robert Downey Jr., Sean Penn und Renée Zellweger anwesend.

Was die 36-jährige Reese Witherspoon am Farmleben so geschätzt hat, verriet sie in einer Ausgabe von "Elle Decor": "Die Ranch erinnert mich daran, wie ich in Tennessee aufgewachsen bin. Wir haben den ganzen Tag draußen verbracht. Ich möchte, dass meine Kinder auch diese Erfahrung machen können, dass sie auch mal schmutzig werden und Zeit mit Tieren verbringen können." Bevor die Oscar-Preisträgerin im Jahr 2008 die Ranch gekauft hat, gehörte das Anwesen dem Regisseur und "Ghostbusters"-Darsteller Harold Ramis.

Reese Witherspoon erwartet aktuell ihr erstes Kind mit Jim Toth. Die "Walk The Line"-Darstellerin lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann und den beiden Kindern aus ihrer Ehe mit Ryan Phillippe - Ava und Deacon - hauptsächlich in Los Angeles.

mth

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche