VG-Wort Pixel

Reese Witherspoon Sie ist schwanger

Ein auffallend runder Bauch sorgte schon vor Wochen für Spekulationen, nun will ein Insider mehr wissen: Reese Witherspoon ist angeblich schwanger

Reese Witherspoon soll angeblich ein Baby erwarten. Das berichtet die Zeitschrift "Us Weekly" und beruft sich dabei auf einen Insider. "Reese ist etwa in der zwölften Woche", behauptet die Quelle. Die Schauspielerin selbst werde sich aber auch in Zukunft nicht zu den Gerüchten äußern: "Sie will es nicht in der Öffentlichkeit verkünden", weiß der Insider.

Bereits Anfang März war der Bauch von Reese Witherspoon auffällig rund. Die Schauspielerin hat sich bisher aber nicht zu den Sch
Bereits Anfang März ist der Bauch von Reese Witherspoon auffällig rund. Die Schauspielerin hat sich bisher aber nicht zu den Schwangerschafts-Gerüchten geäußert.
© Splashnews.com

Bereits vor Wochen wurden die Gerüchte um eine Schwangerschaft angeheizt, nachdem Paparazzi den Hollywoodstar mit auffällig rundem Bauch abgelichtet hatten. Und obwohl die Nachricht von Vertretern des Hollywood-Stars abgestritten wurde, gab es weiterhin Spekulationen.

Erfahrung als Mutter hat Reese Witherspoon jedenfalls schon: Aus ihrer ersten Ehe mit Ryan Phillippe hat sie die zwölfjährige Ava und den achtjährigen Deacon.

Falls die Gerüchte stimmen, wäre es das erste Kind, das Witherspoon mit ihrem Mann Jim Toth bekommt. Den Hollywood-Agenten hatte sie im vergangenen März geheiratet.

Das Paar soll die frohe Nachricht bereits seinen Freunden und der Familie erzählt haben. "Reese und Jim haben lange versucht, ein Kind zu bekommen. Der Zeitpunkt könnte nicht besser sein. Sie ist so glücklich", so der Insider.

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken