Reese Witherspoon: "Kim Kardashian beeindruckt mich"

Reese Witherspoon fühlt sich geehrt. Die legendäre Paraderolle der Oscar-Gewinnerin war in diesem Jahr Vorbild für Kim Kardashians Halloween-Kostüm, das der Reality-TV-Star sogar noch filmreif in Szene setzt.

Reese Witherspoon
Letztes Video wiederholen
Reese Witherspoon freut sich über Kim Kardashians filmreife Halloween-Idee

Was für ein Aufwand! Kim Kardashian, 39, reichte es in diesem Jahr nicht, mit einem pfiffigen Halloween-Kostüm Hand in Hand mit ihren Kindern North, sechs, Saint, drei, Chicago, eins, und Psalm West, fünf Monate, im heimatlichen Kalifornien von Haus zu Haus zu ziehen und Süßigkeiten abzugreifen. Die Frau des Rappers und Designers Kanye West, 42, ist bekannt für ihre Selbstinszenierungs-Fähigkeiten und überraschte ihre Fans mit einem Video, das nicht nur ihre Follower in Verzückung versetzte. Keine Geringere als Hollywood-Star Reese Witherspoon, 43, war im Vorfeld zu Kims Kostüm-Wahl involviert und zeigte sich jetzt regelrecht entzückt über die Umsetzung einer recht gewagten Halloween-Idee. Was Kim sich ausgedacht hat und warum Reese ein Mitspracherecht eingeräumt bekam, sehen Sie in unserem Video.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche