Reese Witherspoon: Lustiges Video mit Kermit

Total verrückt: Schauspielerin Reese Witherspoon veröffentlichte auf Instagram ein ganz besonderes Gesangsvideo mit einem ebenso besonderen Duett-Partner

Witziges Duett

Das kommt dabei heraus, wenn ein Hollywood-Star die beliebte Synchronisations-App "Dubsmash" für sich entdeckt: Reese Witherspoon, 39, albert mit Kermit, dem quirligen Frosch aus der "Muppet Show", herum und singt in dem Clip sehr überzeugend und aus voller Innbrunst "All Night Long" von Musik-Ikone Lionel Richie, 66. Das lustige Ergebnis postete die Oscarpreisträgerin ("Walk the Line") dann auf ihrer offiziellen Instagram-Seite.

Dschungelcamp 2020

Vorschau: An Tag elf müssen gleich vier Promis in die Prüfung

Elena Miras
In der heutigen Prüfung "Sternefabrik" kommt es auf Geschicklichkeit und Teamarbeit an.
©Gala

Reese, der Dubsmash-Profi

Reese ist keine Unbekannte, wenn es um die App geht. Bereits vor einem Monat brachte sie ihre Fans kollektiv zum Lachen, als sie ein witziges Video, in dem sie mit ihrem Sohnemann zu sehen ist, veröffentlichte. Darin hält sich die Darstellerin eine Banane ans Ohr und strahlt dabei vergnügt in ihre Handykamera. Währenddessen bewegt sie ihre Lippen zum Kinderlied "Bananaphone" und wechselt sich hierbei mit ihrem bezaubernden Duett-Partner ab, der kein Geringerer als ihr kleiner niedlicher Sohn, 3, ist.

Besonders süß: Tennessee hinkt mit seinen Lippenbewegungen der Stimme im Song zwar hinterher, wird aber im Verlauf des Videos immer besser - ein Naturtalent wie seine Mutter!

Die 39-Jährige veröffentlichte das lustige Video auf ihrer Instagram-Seite und schrieb dazu: "Guten Morgen! Geh ans Banana Phone! #toddlertime #funwithfruit".

Dass die beiden einen Riesenspaß bei dieser Aktion hatten, glaubt man ihnen aufs Wort. Und Reese Witherspoon beweist einmal mehr, dass sie zwar ein weltberühmter Star ist, aber ganz nebenbei auch eine völlig natürliche, alberne Mutter sein kann.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche