Reese Witherspoon: Kommt bald "Natürlich Blond 3"?

Reese Witherspoon könnte sich vorstellen, noch einmal in ihre Paraderolle der Elle Woods aus "Natürlich Blond" zu schlüpfen

Wird sie wieder zu Elle Woods?

Diese Nachricht dürfte alle Fans der quirligen Juristin Elle Woods aus "Natürlich Blond" freuen. Denn wie Schauspielerin Reese Witherspoon, 39, in einem Interview verriet, hätte sie eindeutig Lust die Kult-Blondine mit Pink-Fetisch erneut zum Leben zu erwecken. "Ich denke, wir sind bereit, Elle wiederzusehen und herauszufinden, was sie in der letzten Zeit so getrieben hat", zitiert "The Hollywood Reporter" Witherspoon.

Dschungelcamp 2020

Vorschau: An Tag elf müssen gleich vier Promis in die Prüfung

Elena Miras
In der heutigen Prüfung "Sternefabrik" kommt es auf Geschicklichkeit und Teamarbeit an.
©Gala

Perfektes Timing

Setbilder

Stars bei den Dreharbeiten 2015

9. Dezember 2015: Milla Jovovich sendet via Instagram Grüße vom "Resident Evil"-Set. Wir dürfen gespannt sein!
8. Dezember 2015: Nach einer anstrengenden Psychiatrie-Szene für den Film "Live by Night" braucht der blutverschmierte Ben Affleck erstmal eine Pause.
7. Dezember 2015: Ben Affleck begeht in seinem neuen Film "Live by Night" eine Zeitreise in die 20er Jahre. Als Sohn eines Polizisten wendet er sich in dem Drama dem organisierten Verbrechen zu.
7. Dezember 2015: Auch Ben Afflecks Kollegin Sienna Miller spielt in dem Drama "Live by Night" eine Rolle. Hier haben die Hair -und Make-up-Artisten ganze Arbeit geleistet!

141

Ihrer Meinung nach, sei das Timing für einen neuen Film einfach perfekt. "Es wäre toll, weil Frauen für die Politik immer wichtiger werden." Die 39-Jährige hat für ihren Film-Charakter Elle Woods große Pläne: "Es wäre cool, wenn sie im Supreme Court wäre oder für den Posten der Präsidentin kandidieren würde."

Obwohl Reese Witherspoon sich schon sehr mit der Idee eines dritten Teiles angefreundet zu haben scheint, wies sie auch darauf hin, dass nicht sicher sei, ob ein neuer Film tatsächlich entstehen würde.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche