Reese Witherspoon: Erste Worte zur Schwangerschaft

Reese Witherspoon hat am Wochenende zum ersten Mal über ihre Schwangerschaft gesprochen - und verraten, wie glücklich sie ist

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Rote Rosen regnete es für Barbara Meier am ersten Hochzeitstag. Dabei gab sie auch Blick auf ihr wachsendes Baby-Bäuchlein frei.
Die Kugel von Model und Moderatorin Lena Gercke wird immer runder. Mittlerweile ist ihre süße Babykugel so rund, dass ihre Kleider verdächtig kurz werden. So auch das stylische Wickelkleid, welches sie auf ihrem neuesten Instagram-Posting trägt. Dazu schreibt die hübsche Blondine mit einem Lachsmiley: "Wie konnte dieses Kleid nur so kurz werden?" 
"Wir bekommen ein Baby!", verkündet Romee Strijd bei Instagram. Überglücklich strahlt das Victoria's-Secret-Model auf dem Foto, das sie gemeinsam mit Ehemann Laurens und einem kleinen Babybauch zeigt. Wann der Säugling auf die Welt kommen soll, verrät die 24-Jährige bislang nicht und genießt ihr privates Babyglück.
Heißer Space-Look! Anlässlich des Starts der SpaceX-Rakete hat Katy Perry sich thematisch passend gekleidet. Sie trägt ein fließendes silbernes Kleid, das ihre wunderschöne Babykugel in Szene setzt. Unweigerlich fällt der Blick auch auf ihre Füße, denn die Sängerin traut sich in ihrem hochschwangeren Zustand, sehr hohe Slingbacks mit Stiletto-Absatz zu tragen. Der Raketenstart wurde zwar abgesagt, aber Katy Perry sorgt mit ihrem stylischen Outfit für ein Highlight.

126

Sie bricht ihr Schweigen: Reese Witherspoon hat bei der Veranstaltung "An Evening With Reese Witherspoon" am Samstag (23. Juni) zum ersten Mal über ihre Schwangerschaft gesprochen. Das berichtet unter anderem "usmagazine.com". "Ich fühle mich heute sehr rund", sagte die Schauspielerin, die an dem Abend mit dem "Gene Siskel Film Center Renaissance"-Award geehrt wurde. Stolz betonte sie ihren Bauch mit einem Kleid von Vanessa Bruno.

zeigt sich trotz ihrer Babypfunde stets perfekt gestylt. Egal ob auf dem roten Teppich oder beim Spaziergang - die 36-Jährige macht immer eine gute Figur und achtet auch während der Schwangerschaft auf ihr Äußeres. Eine ausgewogene Ernährung ist ihr dabei besonders wichtig. "Das ist nicht einfach. Ich könnte die ganze Zeit alles essen, was sich in Sichtweite befindet", sagte sie.

Ann-Kathrin Götze

Erster Blick auf Babys Erstausstattung

Ann-Kathrin Götze
Ann-Kathrin Götze freut sich auf ihr erstes Kind. Verrät sie nun endlich auch das Geschlecht ihres kleinen Wunders?
©Gala

Witherspoon ist bereits zum dritten Mal schwanger. Doch von Routine keine Spur: "Ich bin sehr aufgeregt", sagte sie. Der Vater ihres Babys ist Jim Tooth, den sie im März 2011 heiratete. Mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe hat sie Tochter Ava, 12, und Sohn Deacon, 8.

Trotz der Schwangerschaft gönnt sich Witherspoon keine Pause: Momentan dreht sie den Film "Devil's Knot" in Atlanta an der Seite von Colin Firth. Danach ist dann aber erst mal Schluss mit drehen: "Wenn der Film fertig ist, nehme ich mir eine Auszeit - und bekomme ein Baby!"

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche