Reese Witherspoon: Babygerüchte

Schauspielerin Reese Witherspoon zeigte sich am Wochenende auf dem Flughafen in Miami im Schlabberlook und sorgte nicht nur für viele Blicke, sondern auch für einige Fragen

Süße Babygerüchte aus Hollywood

Reese Witherspoon, 38, soll Medienberichten zufolge mit ihrem vierten Kind schwanger sein. Die schöne Schauspielerin ("Walk The Line"), ihr Mann Jim Toth, 44, und ihr gemeinsamer Sohn Tennessee, 2, bestiegen am Wochenende in Miami einen Privatjet um laut "Daily Mail" über die Weihnachtsfeiertage zu Reeses Vater zu fliegen.

Doch obwohl Nesthäkchen Tennessee ohne Frage zuckersüß ist, lag die Aufmerksamkeit der Paparazzi ganz auf der berühmten Mama. Witherspoon trug nämlich einen auffälligen Schlabberlook, unter dem bequem ein kleiner Babybauch Platz gehabt hätte: Ihr schwarzes T-Shirt hing großzügig an ihr herunter, darüber hatte sie ein ebenfalls schwarzes, weitgeschnittenes Jäckchen geworfen und auch die geblümte Hose, die an einen Schlafanzug erinnerte, bot viel Platz.

Miley Cyrus

Ihre neue Liebe geht unter die Haut

Miley Cyrus
Miley Cyrus ist bekannt dafür, dass sie gerne auffällt, hin und wieder provoziert und nicht nur auf der Bühne gerne ihr "Rock 'n' Roll"-Image pflegt.
©Gala

Erwartet Reese Witherspoon etwa Kind Nummer vier? Diese Frage wird die schöne Schauspielerin nun wohl öfter hören.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Aus ihrer Ehe mit ihren damaligen "Eiskalte Engel"-Co-Star Ryan Phillippe, 40, erzieht die Künstlerin außerdem die beiden Kinder Ava, 15, und Deacon, 11, die allerdings nicht in Miami dabei waren. Wahrscheinlich verbringen sie die Weihnachtszeit bei ihrem Vater.

Ein Baby um die Ehe zu retten?

Noch vor Kurzem hieß es, Reese und Jim seien in einer Ehe-Krise. Mitte Dezember hatten amerikanische Medien berichtet, dass das Ehepaar immer mehr Streit hätte. Ein Insider behauptete, dass Reese ihren Gatten, der als Hollywood-Agent arbeitet, im Büro besuchte und es dort zu einer lautstarken Auseinandersetzung gekommen sein soll. "Man konnte über den Flur hören, wie sie ihn anschrie. Es war verrückt", so der Informant.

Hoffentlich können Reese Witherspoon und Jim Toth die Weihnachtsfeiertage in diesem Jahr ganz ohne Streit genießen - vor allem, wenn die Gerüchte stimmen und sie tatsächlich wieder ein Baby erwarten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche