Reese Witherspoon: Babygerüchte

Schauspielerin Reese Witherspoon zeigte sich am Wochenende auf dem Flughafen in Miami im Schlabberlook und sorgte nicht nur für viele Blicke, sondern auch für einige Fragen

Süße Babygerüchte aus Hollywood

Reese Witherspoon, 38, soll Medienberichten zufolge mit ihrem vierten Kind schwanger sein. Die schöne Schauspielerin ("Walk The Line"), ihr Mann Jim Toth, 44, und ihr gemeinsamer Sohn Tennessee, 2, bestiegen am Wochenende in Miami einen Privatjet um laut "Daily Mail" über die Weihnachtsfeiertage zu Reeses Vater zu fliegen.

Doch obwohl Nesthäkchen Tennessee ohne Frage zuckersüß ist, lag die Aufmerksamkeit der Paparazzi ganz auf der berühmten Mama. Witherspoon trug nämlich einen auffälligen Schlabberlook, unter dem bequem ein kleiner Babybauch Platz gehabt hätte: Ihr schwarzes T-Shirt hing großzügig an ihr herunter, darüber hatte sie ein ebenfalls schwarzes, weitgeschnittenes Jäckchen geworfen und auch die geblümte Hose, die an einen Schlafanzug erinnerte, bot viel Platz.

Michael Wendler + Laura Müller

Folgt dem eigenen Boot jetzt der Wendler-Privatjet?

Michael Wendler und Laura Müller
Michael Wendler und Laura sind nicht nur in ihrer Heimat viel unterwegs, auch nach Deutschland zieht es sie oft.
©Gala

Erwartet Reese Witherspoon etwa Kind Nummer vier? Diese Frage wird die schöne Schauspielerin nun wohl öfter hören.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Im Leo-Look am Strand: In ihrer Heimat, den Niederlanden, schiebt Romee Strijd eine ruhige Kugel. Das Supermodel scheint seine Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen und sieht dabei in ihrem Bikini mit Raubkatzenmuster auch noch total stylish aus. Kein Wunder, schließlich schreitet Romee normalerweise für die bekanntesten Designer der Welt über den Catwalk und wählt auch in der Schwangerschaft einen Look mit dem gewissen Etwas.
Zusammen mit Ehemann Erdem Özgenç genießt Ex-"Bachelor"-Kandidatin Lina Özgenç einen der letzten Urlaube zu zweit. Ihren runden Schwangerschaftsbauch präsentiert die Blondine dabei in einem farbenfrohen Batik-Bikini. Ein Anblick zum Verlieben – das findet auch Fußballer Erdem.
In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.

148

Aus ihrer Ehe mit ihren damaligen "Eiskalte Engel"-Co-Star Ryan Phillippe, 40, erzieht die Künstlerin außerdem die beiden Kinder Ava, 15, und Deacon, 11, die allerdings nicht in Miami dabei waren. Wahrscheinlich verbringen sie die Weihnachtszeit bei ihrem Vater.

Ein Baby um die Ehe zu retten?

Noch vor Kurzem hieß es, Reese und Jim seien in einer Ehe-Krise. Mitte Dezember hatten amerikanische Medien berichtet, dass das Ehepaar immer mehr Streit hätte. Ein Insider behauptete, dass Reese ihren Gatten, der als Hollywood-Agent arbeitet, im Büro besuchte und es dort zu einer lautstarken Auseinandersetzung gekommen sein soll. "Man konnte über den Flur hören, wie sie ihn anschrie. Es war verrückt", so der Informant.

Hoffentlich können Reese Witherspoon und Jim Toth die Weihnachtsfeiertage in diesem Jahr ganz ohne Streit genießen - vor allem, wenn die Gerüchte stimmen und sie tatsächlich wieder ein Baby erwarten.

Themen

Erfahren Sie mehr: