VG-Wort Pixel

Reese Witherspoon + Ryan Phillippe Patchwork am Spielfeldrand


Drei sind einer zuviel? Nicht bei Reese Witherspoon. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Jim Toth und Ex Ryan Phillippe feuert sie Söhnchen Deacon beim Fußball an

So sieht eine glückliche Patchworkfamilie aus: Am Rande eines Fußballspiel des zehnjährigen Deacon versammeln sich Reese Witherspoon, ihr Ehemann Jim Toth und Ex-Mann Ryan Phillippe, um den Jungen anzufeuern - und zu trösten. Fotos zeigen die 36-Jährige, wie sie gemeinsam mit Toth und Phillippe am Feld sitzt und in Brentwood die Sonne Kaliforniens und das Spielgeschehen genießt.

Gemütlich haben Reese Witherspoon und ihr Angetrauter in blauen Campingstühlen Platz genommen, während Ryan Phillippe seinen offenbar vergessen hat. Auf den Paparazzi-Bildern ist zu sehen, wie er anfangs noch stehend seinem Sohn zujubelt und sich, als ihm die Beine schwer werden, auf den Rasen neben seine Ex und ihren Neuen setzt.

Ryan Phillippe, Jim Toth und Reese Witherspoon feuern gemeinsam den zehnjährigen Deacon beim Fußballspielen an.
Ryan Phillippe, Jim Toth und Reese Witherspoon feuern gemeinsam den zehnjährigen Deacon beim Fußballspielen an.
© Splashnews.com

Witherspoon und Phillippe ließen sich 2007 nach siebenjähriger Ehe scheiden. Obwohl beide sehr unter der Trennung gelitten haben sollen, rauften sie sich schnell zusammen, um gemeinsam das Sorgerecht für ihre beiden Kinder Deacon und Ava, 13, auszuüben.

In einem Interview mit der britischen "Elle" erzählte Reese Witherspoon vor einiger Zeit über ihre erste Ehe: "Ich war lächerlich jung damals. Aber ich habe viel gelernt. Es war eine exzellente Möglichkeit herauszufinden, was es heißt, wirklich Partner und verheiratet zu sein."

Diese Erkenntnisse helfen ihr sicher in ihrer zweiten Ehe mit dem Hollywood-Agenten Jim Toth, den sie im März 2011 heiratete und mit dem sie vor zwei Monaten das erste gemeinsame Kind bekam.

Aus der einstigen Liebe zu Ryan Phillippe ist unterdessen Freundschaft geworden, die beide schon öfter in der Öffentlichkeit im Beisein ihrer Kinder unter Beweis stellten. So feierten Reese Witherspoon und Ryan Phillippe zum Beispiel Deacons Geburtstag im vergangenen Jahr im Disneyland.

Auch mit Jim Toth scheint sich Phillippe ausgezeichnet zu verstehen. Keine Spur von Eifersucht, schließlich hat auch der 38-Jährige nach einigen kurzen Affären nach der Scheidung mittlerweile sein neues Liebesglück mit der Studentin Paulina Slagter gefunden.

Und so kümmern sich alle drei rührend um Deacon, der schon mit verbundener Hand zum Spiel gekommen war, als der sich offenbar erneut verletzt. Fotos zeigen, wie er sich weinend auf einen der Campingstühle setzt und von Mama, Papa und Jim getröstet wird.

iwe

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken