VG-Wort Pixel

Rebel Wilson Coming-out mit 42! Sie macht ihre neue Liebe offiziell

Rebel Wilson
Rebel Wilson hat  ihre neue Liebe über gemeinsame Freunde kennengelernt.
Mehr
Bereits im vergangenen Monat verkündete Rebel Wilson, dass sie glücklich vergeben sei. Nun teilt sie ihr Glück mit der Welt und zeigt ihre neue Liebe. Im Video sehen Sie das Foto, mit dem sie präsentiert, wer ihr Herz erobert hat.

Rebel Wilson, 42, scheint angekommen zu sein. Die Schauspielerin fühlt sich gesünder und fitter denn je, ihre Karriere könnte kaum besser laufen und auch privat hat sie nun offenbar ihr Glück gefunden. Dies macht sie nun via Instagram offiziell und sorgt für eine kleine Überraschung. 

Rebel Wilson zeigt ihre "Disney-Prinzessin"

"Ich dachte, ich war auf der Suche nach einem Disney-Prinz... aber vielleicht brauchte ich in Wirklichkeit die ganze Zeit eine Disney-Prinzessin", schreibt Rebel am Donnerstag, 9. Juni 2022, zu einem Foto, das sie vertraut an der Seite von Unternehmerin Ramona Agruma zeigt. Hinter ihre Zeilen setzt sie zwei rosafarbene Herzen und ein Regenbogen-Emoji sowie den Hashtag "#loveislove". Mit 42 Jahren feiert die "Isn't It Romantic"-Darstellerin somit ihr Coming-out.

"Rebel geht es wunderbar und ich habe sie nie glücklicher gesehen", erklärt ein Freund der Australierin gegenüber "People". Das Glück ist ihr auch auf dem süßen Pärchenfoto ins Gesicht geschrieben. Zahlreiche Fans und Follower:innen zeigen sich begeistert von den Liebesnews, hinterlassen Glückwünsche und bunte Herz- und Regenbogen-Emojis.

Rebel Wilson lernte Ramona über Freunde kennen

Kennengelernt hatten sich Rebel und Ramona über Freunde, wie sie im Mai verriet. "Wir haben wochenlang telefoniert, bevor wir uns getroffen haben. Und das war ein wirklich guter Weg, um einander kennenzulernen", plauderte sie aus. "Es war ein bisschen old-school – sehr romantisch."

Dass sich die beiden guttun, war leicht aus Rebels Worten herauszulesen, schwärmte sie doch in den höchsten Tönen von ihrer Partnerin. "Ich glaube, wenn man sich selbst mehr wert ist, dann sind auch die Ansprüche an den Partner höher und es ist toll, jemanden zu haben, der sich wie ein gleichwertiger Partner fühlt und mit dem man eine gesunde Beziehung führt", so die 42-Jährige. So habe sie sich in früheren Beziehungen oft mit etwas zufrieden gegeben. "Es fühlt sich also anders an, in einer gesunden Beziehung zu sein."

Verwendete Quellen: instagram.com, people.com 

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken