VG-Wort Pixel

Rebel Wilson Sexy Fotos mit diesem Single heizen die Gerüchteküche an

Rebel Wilson
© Stefanie Keenan / Getty Images
Rebel Wilson stimmt sich auf einer Weihnachtsparty mit Freunden schon einmal auf das Fest ein. Dabei geht sie mit einem heißen Single auf Kuschelkurs. Ist die Schauspielerin etwa wieder vergeben?

Rebel Wilson, 41, genießt ihr Single-Leben in vollen Zügen. Im Frühjahr 2021 trennte sie sich von Brauerei-Milliardär Jacob Busch, 30, und konzentriert sich seitdem voll und ganz auf ihre Karriere und ihren neuen, gesunden Lebensstil. Oder gibt es da etwa jemand Neues an ihrer Seite? 

Rebel Wilson im kleinen Schwarzen

In ihrer Instagram Story teilt die Australierin nun eine Reihe von Videos und Fotos, die bei einer Weihnachtsfeier mit Freunden entstanden sind. Vor allem einer Person kommt die 41-Jährige bei der glamourösen Party ziemlich nahe. Gemeinsam posieren sie vor einem üppig geschmückten und beleuchteten Weihnachtsbaum. Während Rebel ihre Figur in einem engen Blazerkleid mit Reißverschluss betont, trägt ihre Begleitung einen Smoking mit Fliege und drückt Rebel liebevoll einen Kuss auf die Schläfe.

Guten Freunden gibt man ein Küsschen: Rebel Wilson teilt Aufnahmen von einer Weihnachtsfeier mit Hugh Sheridan.
Rebel Wilson teilt Aufnahmen von einer Weihnachtsfeier mit Hugh Sheridan.
© instagram.com/rebelwilson / Instagram

Der "Pitch Perfect"-Star kuschelt mit Hugh Sheridan

Bei der Person handelt es sich um Hugh Sheridan, 36. Die beiden Schauspieler sind bereits seit vielen Jahren eng befreundet. So dürfte die Freude über das Wiedersehen der zwei Australier zu diesem besonderen Anlass wohl besonders groß gewesen sein. Ob es dabei tatsächlich auch geknistert hat oder es rein freundschaftlich zuging, wissen wohl nur die beiden.

Aber auch Hugh Sheridan ist aktuell Single, verkündete vor wenigen Wochen mit emotionalen Zeilen via Instagram die Trennung sowie die Lösung der Verlobung mit Kurt Roberts, 29. Die Fernsehpersönlichkeit, bekannt als Ben Rafter in "Die Chaosfamilie", feierte kürzlich auch ihr Coming-out als nonbinär. In einem Essay im "Stellar Magazine" erklärte Hugh, in der Vergangenheit sowohl mit Männern als auch mit Frauen zusammen gewesen zu sein, jedoch lieber kein Label dafür geben zu wollen.

Verwendete Quellen: instagram.com, dailymail.co.uk,  

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken