VG-Wort Pixel

Rebel Wilson Überraschung! Die Schauspielerin ist Mutter geworden

Rebel Wilson
© Axelle/Bauer-Griffin/FilmMagic / Getty Images
Was für schöne Neuigkeiten! Schauspielerin Rebel Wilson überrascht ihre Fans auf Instagram mit Baby-News. Sie ist Mutter einer Tochter geworden. 

Diese Neuigkeiten dürften für die Fans von "Pitch Perfect"-Star Rebel Wilson, 42, wohl ziemlich überraschend kommen! Erst im Juni machte sie ihre Beziehung zu Freundin  Ramona Agruma öffentlich und outet sich damit gleichzeitig als Mitglied der LGBTQIA+-Community. Jetzt hat die Australierin neue wunderschöne News. Auf Instagram verkündet die 42-Jährige: Sie ist Mutter geworden. "Ich bin so stolz, die Geburt meines ersten Kindes, Royce Lillian, zu verkünden. Sie wurde in der letzten Woche durch eine Leihmutterschaft geboren. Die Liebe, die ich für sie empfinde, ist unbeschreiblich, sie ist ein wunderschönes Wunder!" 

Zusätzlich bedankt sich Rebel Wilson bei der Leihmutter, ihren Traum von einem Baby wahr gemacht zu haben. "Aber ganz besonders möchte ich meiner wunderschönen Leihmutter danken, die sie mit so viel Anmut und Sorgfalt ausgetragen und geboren hat. Danke, dass du mir geholfen hast, meine eigene Familie zu gründen, es ist ein unglaubliches Geschenk", verfasst sie unter dem süßen ersten Bild ihres Kindes. 

Rebel Wilson ist Mutter einer Tochter

Familie und Freunde dürften bei diesen Neuigkeiten wahrscheinlich weniger überrascht gewesen sein. Schon wenige Wochen nach Bekanntgabe der Beziehung plauderten Freunde von Wilson und Agruma gegenüber dem People-Magazin aus, wie ernst es zwischen den beiden sei. Sie wünschten sich eine gemeinsame Familie, so Insider. Nun ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. Ihre Tochter Royce wird die Schauspielerin mit Stolz großziehen, wie sie unter dem Instagram-Post schreibt. 

Sie hat ihre Disney-Prinzessin gefunden 

Die kleine Royce Lillian macht das Liebesglück von Rebel Wilson und "ihrer Disney-Prinzessin" nun perfekt. Zu dem ersten gemeinsamen Selfie mit Ramona Agruma schrieb die "Pitch Perfect"-Darstellerin im Sommer 2022: "Ich dachte, ich wäre auf der Suche nach einem Disney-Prinz, aber vielleicht war das, was ich die ganze Zeit wirklich brauchte, eine Disney-Prinzessin" und fügte den Hashtag "love is love" hinzu. Ramona Agruma, eine Modedesignerin, habe sie nach der Trennung von Ex Jacob Busch, 30, über Freunde kennengelernt, nachdem die Australierin immer wieder erfolglos auf der Promi-Dating-App "Raya" unterwegs gewesen sei.

jho Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken