VG-Wort Pixel

Rebel Wilson Sie ließ ihre Eizellen einfrieren

Rebel Wilson und Jacob Busch
Rebel Wilson und Jacob Busch
© Getty Images
Rebel Wilson schwebt derzeit auf Wolke sieben mit ihrem neuen Freund Jacob Busch. Steht da vielleicht sogar bald die Familienplanung an? Vorgesorgt hat die Schauspielerin zumindest.

Rebel Wilson, 40, teilt ihr Glück mit der Welt. Seit einigen Monaten ist sie mit Jacob Busch, 29, liiert. Sein Debüt auf dem roten Teppich hat das Paar im September bei der Monte-Carlo Gala For Planetary Health gegeben. Derzeit genießen der "Pitch Perfect"-Star und ihr Beau einen Liebesurlaub in Cabo San Lucas, Mexico, und erfreuen ihre Instagram-Follower mit sonnigen Pool- und Strandbildern.

Rebel Wilson im Liebesglück

Dabei präsentiert die 40-Jährige auch ihre neue Figur. Im Badeanzug zeigt Rebel Wilson, wie sehr sich hartes Training und Diät ausgezahlt haben. Nur noch wenige Kilos trennen sie von ihrem Wunschgewicht, wie sie kürzlich verriet. Es scheint also sowohl beruflich als auch in Sachen Liebe für Rebel gerade richtig rund zu laufen. Geht das Paar nun bald den nächsten Schritt?

Rebel ruft zum Einfrieren der Eizellen auf

Auf eventuelle Babypläne scheint die Australierin zumindest gut vorbereitet zu sein. Bereits im vergangenen Jahr hatte sie ihre Eizellen einfrieren lassen. "Erst mal ist es ein Back-up-Plan", verriet sie damals in der "The Kyle and Jackie O"-Radiosendung. "Karrierefrauen haben heute Möglichkeiten. Ich denke, eine Menge Frauen in den Dreißigern und, wenn es möglich ist, in den Vierzigern sollten jetzt darüber nachdenken", erklärte sie. Viele ihrer Freundinnen in Hollywood täten dies ebenfalls.

Sie schreibt an einem Kinderbuch

Zwar hat die Blondine ihre Babypläne nicht weiter detailliert in der Öffentlichkeit besprochen, allerdings gibt es ein weiteres Indiz für ihre Liebe zu Kindern. Rebel Wilson arbeitet gerade an einem eigenen Kinderbuch mit dem Titel "Bella The Brave" (dt. "Bella, die Mutige"), das laut ihrer Aussage Ende 2021 erscheinen soll. "Es geht um Lehren, die ich in meinem Leben gelernt habe, und darum, wie ich zu der Person wurde, die ich heute bin", erklärte sie.

Verwendete Quellen:Hello Magazine, Mirror

spg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken