US-Bachelor-Kandidatin Rebekah Martinez: Sie ist Mama geworden! Es ist ein ...

Rebekah Martinez, ehemalige Kandidatin beim US-Bachelor, ist zum ersten Mal Mutter geworden! Es ist ein ...

Rebekah Martinez

Rebekah Martinez, 23, hat zum ersten Mal ein Kind bekommen. Im September 2018 hatte sie ihre Schwangerschaft angekündigt. Jetzt hat die ehemalige Teilnehmerin des US-Formats des Bachelors entbunden. Dies verriet ihr Freund und Vater des Kindes Grayston Leonard, 29, auf seinem Instagram Profil. Gleichzeitig bestätigten sie die Meldung gegenüber "People". Gegenüber der Publikation verrieten sie auch das Geschlecht des Babys. Bis zur Entbindung war es auch für die werdenden Eltern eine Überraschung.

Rebekah Martinez: Das Baby ist da! Es ist ein ...

Laut "People" erblickte Rebekah Martinez' Baby am 2. Februar um 10:14 Uhr mit rund drei Kilo das Licht der Welt. Im "Natural Birth Center" in Los Angeles hatte die frischgebackene Mutter eine Wassergeburt. Über einen Namen haben beide Elternteile noch nicht entschieden. Verrieten aber, dass sie sich einen Mädchennamen überlegen müssen. Über Instagram teilte Grayston Leonard eine Slideshow des Babys und überbrachte die frohe Botschaft an seine Fans. Auf den Fotos trägt das Kind graue Handschuhe und hält sich mit diesen die Augen zu. Die süßen Babybilder kommentiert der Neu-Papa mit den Worten: "Keine Fotos bitte".

View this post on Instagram

#nopicturesplease

A post shared by Grayston Leonard (@pipyopi) on

Schwangerschaft nach drei Monaten Liebe

Im September hatte die schöne Bachelor-Kandidatin ihre Schwangerschaft bekanntgegeben. Als sie selbst davon erfuhr, waren sie und Grayston Leonard gerade drei Monate zusammen. Am Vatertag offenbarte sie dem damals noch werdenden Vater die tolle Nachricht und freute sich sofort aufs Kind: "Ein Traum wird wahr – das ist das Einzige, was ich so lange mit Sicherheit gewusst habe."

Rebekah Martinez: Ihre Zeit beim Bachelor

Bekanntheit erlangte die amerikanische Schönheit als Teilnehmerin beim US-Format des Bachelors. Hier nahm sie 2018 an der 22. Staffel teil. Das Kuriose an ihrer Teilnahme: Während der Ausstrahlung der Staffel galt sie als vermisst. In der Talkshow "Jimmy Kimmel Live" klärte sie die Situation auf. Sie wurde aus der Show eliminiert und fuhr mit Freunden in die Berge, wo sie keinen Telefon-Service hatte. Da sie ihrer Mutter sagte, sie würde erreichbar sein, machte die sich nach ein paar Tagen natürlich Sorgen und meldete sie bis zu ihrer Rückkehr als vermisst.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.
16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
24. Mai 2019  "Manchester United"-Kicker Chris Smalling freut sich am 14. Mai 2019 über seinen erst geborenen Sohn Leo Asher. Das Debüt-Foto auf Instagram postet er jedoch erst zehn Tage später, da es bei seiner Frau Sam nach der Geburt zu Komplikationen kam und sich die Familie erst erholen musste.

308

Verwendete Quellen: People, Instagram, CNN

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche