Rebecca Mir schwanger?: So reagiert das Management

Rebecca Mir, Topmodel und stets superschlank, zeigt sich mit einer deutlichen Wölbung. Erwarten sie und Massimo Sinató etwa Nachwuchs? GALA fragte nach - und bekam eine interessante Antwort

Nach "Germany's next Topmodel"-Teilnahme

Welchen Weg gingen Heidis Mädels?

Das wurde aus Fata Hasanovic
Fiona Erdmann hat es 2007 bei Germany's Next Topmodel bis auf Platz Vier geschafft. Seitdem gab es nichts, was Fiona nicht ausprobiert hat: Schauspielerei, Musik-Branche, diverse TV-Formate. 2010 heiratete sie ihren tunesischen Freund Mohammed, mit dem sie bereits sieben Jahr in einer Beziehung lebte. Die Trennung der Beiden erfolgte 2015. Ein Jahr später starb Fionas Mutter im Alter von nur 56 Jahren. Ein weitere Schicksalsschlag dann im Jahr 2017: Ihr noch Ehemann Mohammed stirbt bei einem Motorrad-Unfall in Wien. Für Fiona waren die letzten beiden Jahre alles andere als einfach und sie beschließt nach Dubai auszuwandern, um dort ein neues Leben anzufangen. 
"Freut euch auf viele Babybauch-Momente!", schreibt Fiona Erdmann zu ihrem Schwangerenfoto bei Instagram. Es zeigt sie in einem schwarzen Maxikleid mit wehenden Haaren im Wind – nicht zu übersehen: ihr wachsender Babybauch!
Ira Meindl kämpfte 2009 mit Sara Nuru und Sarina Nowak um den Titel "Germany's next Topmodel". Heute kämpft sie sich fröhlich durch das Familienleben mit Emilia und Elija.

52

Ein Jahr Ehe -und jetzt das Baby?

Rebecca Mir, 24, und Massimo Sinató, 35, sind seit knapp über einem Jahr verheiratet - und das sehr glücklich, obwohl sie viel jünger ist als er und beide viel unterwegs sind. Krönt jetzt ein Baby ihre Liebe? Diese Gerüchte heizt die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin nun selbst an. Ist Rebecca Mir wirklich schwanger?

Auf Instagram postet Rebecca nämlich ein Foto von sich. Die Kulisse ist romantisch - die Sonne scheint auf einer einsamen Wiese - Rebecca trägt ein zartes Spitzenkleid und hält sich dabei den Bauch. Möchte sie uns damit etwas sagen? In der Tat: Rebecca hat zu viel gegessen. "Food Baby" und "ich liebe Double Cheese" kommentiert die gebürtige Aachenerin den Schnappschuss. Da haben wir uns wohl zu früh auf süßen Nachwuchs aus dem Hause Mir-Sinató gefreut.

Ex-DSDS-Kandidatin

Aline Bachmann: OP soll Hautlappen nach Gewichtsverlust entfernen

Aline Bachann
Aline Bachmann befindet sich noch im Prozess ihrer Selbstverwandlung.
©Gala

Was ist dran?

Aber was noch nicht is(s)t, kann ja noch werden. Rebecca scheint ihren Appetit derzeit vollkommen auszukosten. Gerade erst zeigte sie ihren Fans ihr neues Lieblingsgericht: eine Pizza mit Pommes. Auf Anfrage von Gala Online werden die Schwangerschaftsgerüchte weder dementiert noch bestätigt. Das Management kann lediglich "keinen Kommentar" geben. Die deftige Pizza kommentieren Facebook-User mit folgenden Worten: "Sowas kann doch nur eine Schwangere lecker finden." Wir bleiben dran...

Rebecca Mir und Massimo Sinató

Das schöne Model und der feurige Tänzer

2. August 2020  "Liebe den, der deine Welt schön macht", schreibt Rebecca Mir zu diesem schönen Pärchen-Schnappschuss. Mit Massimo Sinató an ihrer Seite hat sie diesen Menschen bereits gefunden.
2. August 2020  Frisch verliebt wie am ersten Tag wirkt das sportliche Power-Duo auf dem Paddleboard während sie ihren Urlaub in der Heimat genießen.
10. Januar 2020  Einen romantischen Abend wie aus 1001 Nacht verbringen die Turteltauben Rebecca Mir und Massimo Sinató in ihrem Winterurlaub in Marrakesch.
Schwindelfrei geht es für Rebecca Mir hoch hinauf zum Schmücken ihres riesigen Weihnachtsbaums. Auch auf den Schultern ihres Liebsten macht das Model eine gute (Weihnachts-)Figur.

61

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche