VG-Wort Pixel

Rebecca Mir schwanger? So reagiert das Management

Rebecca Mir, Topmodel und stets superschlank, zeigt sich mit einer deutlichen Wölbung. Erwarten sie und Massimo Sinató etwa Nachwuchs? GALA fragte nach - und bekam eine interessante Antwort

Ein Jahr Ehe -und jetzt das Baby?

Rebecca Mir, 24, und Massimo Sinató, 35, sind seit knapp über einem Jahr verheiratet - und das sehr glücklich, obwohl sie viel jünger ist als er und beide viel unterwegs sind. Krönt jetzt ein Baby ihre Liebe? Diese Gerüchte heizt die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin nun selbst an. Ist Rebecca Mir wirklich schwanger?

Auf Instagram postet Rebecca nämlich ein Foto von sich. Die Kulisse ist romantisch - die Sonne scheint auf einer einsamen Wiese - Rebecca trägt ein zartes Spitzenkleid und hält sich dabei den Bauch. Möchte sie uns damit etwas sagen? In der Tat: Rebecca hat zu viel gegessen. "Food Baby" und "ich liebe Double Cheese" kommentiert die gebürtige Aachenerin den Schnappschuss. Da haben wir uns wohl zu früh auf süßen Nachwuchs aus dem Hause Mir-Sinató gefreut.

Was ist dran?

Aber was noch nicht is(s)t, kann ja noch werden. Rebecca scheint ihren Appetit derzeit vollkommen auszukosten. Gerade erst zeigte sie ihren Fans ihr neues Lieblingsgericht: eine Pizza mit Pommes. Auf Anfrage von Gala Online werden die Schwangerschaftsgerüchte weder dementiert noch bestätigt. Das Management kann lediglich "keinen Kommentar" geben. Die deftige Pizza kommentieren Facebook-User mit folgenden Worten: "Sowas kann doch nur eine Schwangere lecker finden." Wir bleiben dran...

skn


Mehr zum Thema


Gala entdecken