Rebecca Mir : Ist das ein Babybauch?

Der neueste Instagram-Post von Rebecca Mir sorgt für Diskussion unter ihren Fans. Ist die schöne Moderatorin schwanger oder trägt sie hier nur ein unvorteilhaftes Oberteil? 

Rebecca Mir 

Luftiges Oberteil oder Babybauch? Über diese Frage diskutieren aktuell die Fans von , nachdem die 25-jährige Moderatorin ein verdächtiges Foto auf Instagram gepostet hat. "Happy", schreibt die Ehefrau von "Let's Dance"-Star Massimo Sinató, 36, zu dem herbstlichen Schnappschuss, der unter ihren Fans jetzt für Spekulationen sorgt. 

Ist Rebecca Mir schwanger? 

Auf dem Foto ist Mir im Profil zu sehen, trägt ein schwarzes Oberteil und einen Strick-Poncho. Lachend strahlt sie in die Kamera und genießt sichtlich das sonnige Herbstwetter. Für Rebeccas Fans ist es allerdings nicht einfach nur ein schönes Foto, sie scheinen hier nämlich einen kleinen Babybauch zu erkennen. Was möchte uns das Model mit diesem Bild sagen? 

H A P P Y 🙂🙃🙂 #smile

A post shared by Rebecca Mir (@rebeccamir) on

Rebeccas Fans diskutieren 

"Süßes Bäuchlein", lautet einer der zahlreichen User-Kommentare. "Freue mich für euch, Glückwunsch", gratuliert eine andere Userin voreilig.  "Schwanger?", fragen gleich mehrere ihrer Fans hintereinander. Neben vielen Glückwünschen und Komplimenten für das Bild findet man ebenfalls User-Meinungen, die nicht an eine Schwangerschaft glauben. "Das ist doch kein Babybauch, das ist einfach ein lockeres Oberteil. Vor fünf Tagen war da noch nix, so schnell wächst der nun auch nicht", amüsiert sich eine Userin. 

Ob Rebecca Mir und Massimo Sinató ihre Liebe mit einem Kind krönen, bleibt vorerst also unklar. 

Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema: 

© Gala



Mehr zum Thema

Star-News der Woche