VG-Wort Pixel

Rebecca Mir Dieses Accessoire feiern ihre Fans in ihrem neuen Video besonders

Rebecca Mir imitiert in ihrem neuesten Video Sängerin Celin Dion.
Mehr
Rebecca Mir hat ein neues Video zur "Celine Dion Challenge" geteilt. Doch die Aufnahmen hinter den Kulissen amüsieren die Fans mehr als das eigentliche Video. Das liegt vor allem an einem modischen Detail.

Durch die App TikTok entstehen immer mehr Challenges im Netz. Schon seit einigen Monaten performen die User:innen zu dem Song "It's All Coming Back to Me Now“ von Celine Dion, 53. Rebecca Mir, 30, filmt ebenfalls ein Video dazu und involviert dafür ihr ganzes Team.

Rebecca Mir und ihr Team haben Spaß bei der Arbeit

Wie viel Aufwand dahinter steckt, zeigt sie in einem Clip, der Einblicke hinter die Kulissen gibt. Den finden ihre Fans fast doch amüsanter. Denn in den Aufnahmen kommt ein Accessoire zum Vorschein, welches in dem fertigen Video nicht zu sehen ist. Was genau sie an dem Outfit des Models so toll finden, zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken