VG-Wort Pixel

"Das schönste Geschenk" Rebecca Mir veröffentlicht neue Babyfotos zu ihrem 30. Geburtstag

Rebecca Mir und Massimo Sinató
© Eventpress / imago images
Rebecca Mir feiert ihren 30. Geburtstag und hält zu diesem Anlass ihr schönstes Geschenk in die Kamera: ihren kleinen Sohn. Auch der stolze Vater Massimo Sinató überrascht mit einem zuckersüßen Schnappschuss von seinem Spross auf Instagram.

Diese Bilder gehen ans Herz! Pünktlich zum 30. Geburtstag von Rebecca Mir bekommen die Fans neue Aufnahmen ihres Sohnes zu sehen – und zeigen sich bei dem Anblick ganz verzückt! 

Rebecca Mir veröffentlicht neue Babyfotos – "Wie groß er schon ist"

Im April dieses Jahres wurden Massimo Sinató, 40, und Rebecca Mir zum ersten Mal Eltern. Seitdem steht die Welt des Profitänzers und der Moderatorin Kopf. Während sich die glücklichen Eltern, die sich 2012 bei "Let's Dance" kennen und lieben lernten, zunächst mit Aufnahmen ihres Babys bedeckt hielten, bekommen wir den Wonneproppen inzwischen immer häufiger zu Gesicht Nun dürfen alle Instagram-User:innen erneut einen Blick auf den Spross werfen, der schon richtig groß geworden ist. Die stolzen Eltern präsentieren ihren Nachwuchs gleich dreimal im Netz.

"30. Und das schönste Geschenk habe ich bereits bekommen", schreibt Rebecca Mir zu zwei Aufnahmen, die sie mit ihrem Baby auf dem Arm zeigen. So viel bekommen die Follower:innen nur selten von dem kleinen Racker zu sehen! Kein Wunder, dass die User:innen bei diesem Anblick dahinschmelzen. Vor allem ein Detail fällt auf. "Wie groß er schon ist", stellt ein Fan bei dem jüngsten Instagram-Beitrag von Rebecca Mir fest.

Massimo Sinató begeistert mit seltener Familienaufnahme zum Geburtstag seiner Frau

Auch auf dem Instagram-Account von Massimo Sinató werden Fans fündig. Mit einer seltenen Familienaufnahme, die Mutter, Vater, Sohn und Hund auf einer Decke zeigt, gratuliert der Tänzer seiner Frau zum Geburtstag. "Happy Birthday Mama. Vor 20 Jahren wurde ein wundervoller Mensch geboren. Ti amo", ist unter dem zauberhaften Foto zu lesen, das mit zahlreichen Herzen und Kommentaren quittiert wird.

"Herzliche Glückwünsche an deine tolle Frau und so ein tolles Bild", meint beispielsweise eine Userin, etliche Gratulant:innen schließen sich an. Wir reihen uns ein und wünschen Rebecca Mir alles Liebe zum 30. Geburtstag!

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken