VG-Wort Pixel

Yvonne Catterfeld, Simone Ballack und Co. Promi-Mütter überraschen mit nie gesehenen Fotos ihrer Sprösslinge

Yvonne Catterfeld, Simone Ballack und Co.: Promi-Mütter überraschen mit nie gesehenen Fotos ihrer Sprösslinge
© Tinkeres / imago images
Ob Alexandra Maria Lara, Simone Ballack oder Yvonne Catterfeld: Am Muttertag (8. Mai) überraschten zahlreiche Promi-Mamas mit nie gesehenen Schnappschüssen und liebevollen Botschaften an ihre Kinder.

Viele Promi-Mütter behüten ihre Kinder, indem sie ihre Privatsphäre schützen und sie nur selten in der Öffentlichkeit zeigen. Zum Muttertag machen jedoch einige von ihnen eine Ausnahme.

Michelle Hunziker

Michelle Hunziker, 45, ist stolze Dreifachmama. Aurora ist im Jahr 1996 zur Welt gekommen, Sole 2013 und die Geburt von Celeste folgte 2015. Ein neues Familienfoto zeigt jetzt, wie groß ihre Kleinsten, Sole und Celeste, schon sind! Die Mädels posieren zusammen mit Schwester Aurora, Mama Michelle und Oma Hunziker für ein Foto und strahlen bei Frühlingstemperaturen um die Wette. Nach der Trennung von Ehemann Tomaso Trussardi, 39, im Januar schaut Michelle Hunziker voller Optimismus nach vorn. "Ich bin sehr glücklich", sagte sie erst kürzlich im Gespräch mit GALA.

Yvonne Catterfeld, Simone Ballack und Co.: Promi-Mütter überraschen mit nie gesehenen Fotos ihrer Sprösslinge
© instagram.com/therealhunzigram

Simone Mecky-Ballack

Es ist Simone Mecky-Ballacks, 46, erster Muttertag ohne Sohn Emilio, der 2021 im Alter von 18 Jahren bei einem Quad-Unfall ums Leben kam. Für ihre Söhne Louis und Jordi gibt sich die 46-Jährige tapfer, kämpft sich zurück ins Leben und nimmt auch wieder Auftritte in der Öffentlichkeit wahr. Zum Muttertag widmet sie ihren Kindern rührende Worte. "Meine Babies" schreibt die Ex von Michael Ballack, 45, zu einem Schwarz-Weiß-Foto, das sie mit ihren drei Jungs zeigt. Die Aufnahme versieht sie mit drei Herzen und einem Songtext mit den Worten: "Cause I love you for infinity" [Weil ich dich unendlich liebe, Anm. d. Redaktion].

Rebecca Mir

Rebecca Mir, 30, und Massimo Sinató, 41, sind im April 2021 zum ersten Mal Eltern eines Sohnes geworden. Ihren Spross halten die Moderatorin und der Tänzer seither allerdings größtenteils aus der Öffentlichkeit fern. Wenn das Paar Fotos zeigt, sorgen Rebecca und Massimo dafür, dass das Gesicht ihres Söhnchens nicht zu sehen ist. Selbst den Babynamen haben die beiden bisher noch nicht verraten. Zum Muttertag veröffentlicht die glückliche Mama jetzt aber einen niedlichen Schnappschuss mit ihrem Sohn. "Mein 2. Muttertag und ich könnte nicht glücklicher sein", schreibt die ehemalige GNTM-Kandidatin zu der Mutter-Sohn-Aufnahme im Grünen.

Yvonne Catterfeld

Yvonne Catterfeld, 42, gibt nur selten Einblicke in ihr Leben als Mutter, doch für ein neues Foto von Charlie macht die Ex-"The Voice of Germany"-Jurorin eine Ausnahme. In ihrer Instagram Story zeigt die Schauspielerin, wie liebevoll sie mit ihrem Sohn umgeht. Mit der braunen Wuschelmähne kommt Charlie ganz nach seinem Papa Oliver Wnuk, 46. Das Paar hat sich 2021 nach 14 gemeinsamen Jahren getrennt.

Alexandra Maria Lara

2014 machte der kleine Ben das Glück von Alexandra Maria, 43, und Sam Riley, 42, perfekt. Ob die Kinderplanung bei den beiden wohl schon abgeschlossen ist? "Das weiß man ja immer nicht", gab sie sich einst offen. Und fügte an: "Aber der eine, den wir haben, der ist so toll, wenn es nur der eine wäre, wäre das schon der absolute Jackpot." Die Schauspielerin genießt ihr Leben mit Kind. Und auch Sam geht in seiner Rolle als Vater allem Anschein nach voll auf, wie Alexandra Maria selbst einmal gegenüber GALA verriet: "Mein Mann ist ein Super-Daddy und ein Naturtalent! Von Anfang an stand er da wie eine Eins und hat sich in jeder Beziehung großartig um seinen Sohn gekümmert, ohne dass ich ihn um etwas bitten musste." Zum Muttertag gibt's ein neues Foto von Ben und das offenbart auch gleich seine Leidenschaft: das Lesen.

Fernanda Brandao

Fernanda Brandao, 39, feiert ihren ersten Muttertag! Der Hot-Banditoz-Star hat im April dieses Jahres eine Tochter zur Welt gebracht. Jetzt teilt die Neu-Mama eine goldige Aufnahme ihres Schatzes mit ihres Fans. "Happy mother's day", schreibt sie zu dem Schnappschuss, auf dem sie ihre kleine Maus in den Armen hält.

Verena Wriedt

Verena Wriedt, 47, erlebte im Juni 2021 Jahres das Unvorstellbare: Ihr Mann Thomas Schubert starb überraschend mit nur 47 Jahren. Er hinterlässt einen Sohn, den die Fernsehmoderatorin liebevoll "Kämpfer" nennt. Zum Muttertag postet Verena ein Bild mit ihrem Spross. Es zeigt Lio und seine Mutter beim Herumalbern. "Happy mothers day", schreibt sie zu der glücklichen Aufnahme und bestückt sie liebevoll mit einem Herz.

Steffi Graf

Zum Muttertag gibt es einen Anblick mit absolutem Seltenheitswert: Jaden Agassi, der Sohn der beiden Tennislegenden Steffi Graf, 52, und Andre Agassi, 52, teilte eine fröhliche Mutter-Sohn-Aufnahme. Beide liegen sich in den Armen. Der Sportler nutzt die Gelegenheit für eine kleine Liebeserklärung. "Love you mom!!!", schreibt er zu dem Posting und unterstreicht die Worte mit zwei Herzen.

Verwendete Quellen: instagram.com, bunte.de

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken