Rebecca Mir : Sie musste um ihren kleinen Liebling bangen

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Rebecca Mir: Sie musste um ihren kleinen Liebling bangen +++ Lena Meyer Landrut ruft zum Protest auf +++ Evelyn Burdecki nackt gegen Corona. 

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

24. April 

Rebecca Mir: Sie musste um ihren kleinen Liebling bangen 

Seit 2012 ist Topmodel Rebecca Mir bereits mit ihrem Schatz Massimo Sinato liiert, seit 2015 ist das Paar sogar verheiratet. Bisher blieb die Ehe kinderlos, doch beide lieben ihre Hündin Macchia über alles. Immer wieder teilen die Schönheit und der Profitänzer private Momente mit dem niedlichen Haustier über ihre Instagram-Kanäle. Doch nun musste Rebecca Mir erst einmal einen Schock verdauen: Ein Tierquäler legte fiese Fallen in der Natur aus, an der sich die Hundedame böse verletzt hatte - und Rebecca musste ganz schön um ihren kleinen Liebling bangen!

"Ich war gestern bei den Pollerwiesen in Köln spazieren und da, wo Kinder spielen und Hunde rumtoben, hat jemand einen Angelhaken mit Schnur auf die Wiese geworfen. Macchia hat sich in der Schnur verheddert und der Haken konnte nicht aus ihr rausgezogen werden, weil dieser einen Widerhaken hatte“, berichtet das Model auf Instagram. Daraufhin habe sie Macchia in die Tierklinik gebracht, die dort operiert werden musste. In ihrem aktuellen Posting meldet sich die ehemalige GNTM-Teilnehmerin erneut zu Wort und teilt ein Bild mit ihr und Macchia am Strand. "Planschen darf sie leider noch nicht aber sonst geht's ihr wieder gut", heißt es unter der Aufnahme. Wir wünschen Macchia weiterhin alles Gute.

23. April 

Lena Meyer-Landrut: Sie ruft zum Protest auf - und verärgert Fans 

Aufgrund des aktuell herrschenden Kontaktverbots, dürfen momentan selbstverständlich auch keine Demonstrationen auf den Straßen finden. Sehr zum Ärgernis der "Fridays for Future"-Bewegung, die nun auf alternative Proteste zum Klimaschutz zurückgreifen muss. Auch Popsternchen Lena Meyer-Landrut, 28, möchte sich in diesem Zuge engagieren und ruft ihre Follower zum Protest auf.

"Am Freitag ist globaler Klimastreik. Wir können nicht auf die Straße, deswegen basteln wir. Macht mit, informiert euch, habt eine Meinung und seid laut", schreibt sie unter ihren jüngsten Instagram-Beitrag. Zu sehen ist dabei ein Bild der hübschen Sängerin, wie sie auf dem Bett sitzt und ein Schild hochhält. Auf diesem steht: "Bekämpft jede Krise". Dies ist vor allem darauf bezogen, dass aufgrund der Coronakrise die Klimakrise in den Hintergrund geraten ist - und das schmeckt den Fans so gar nicht. 

Sie werfen ihr unter anderem vor, sie unterstütze "Fridays for Future" nur wegen des Hypes , obwohl die Welt gerade dringendere Angelegenheiten zu bekämpfen habe. "Haben wir gerade keine anderen Probleme?", fragt ein Follower "Hast meinen Respekt verloren“, schreibt sogar ein anderer und "Peinlich", findet ein dritter. Allerdings sind es nicht nur negative Kommentare, die auffallen. Einige Fans begrüßen auch Meyer-Landruts Engagement. "Finde es toll das du dich dafür einsetzt", meint dazu einer ihrer Follower. 

Evelyn Burdecki: nackt gegen Corona

Dschungelkönigin Evelyn Burdecki, 31, präsentiert sich mit ihrer lustigen und offenen Art gerne mal als Ulknudel und erheitert damit die Gemüter ihrer Fans. Mit ihrem aktuellen Posting bei Instagram hat sich die blonde Influencerin wieder einen kleinen Scherz mit ihren Followern erlaubt - für einen guten Zweck!

In einem Park zeigt sich das TV-Sternchen komplett nackt und hält sich ein Schild vor den Körper, um das Nötigste zu bedecken. Auf diesem steht: "Ich bleibe zu Hause für: Meine Familie, Pflegekräfte, Menschlichkeit, für dich. In ihrer Bildunterschrift erklärt die Reality-Königin, warum sie dieses Bild postet: "Ihr Lieben, ich hab meine Motivation gesucht und wiedergefunden! Wieso, warum und weshalb? Deshalb! Ja, darum machen wir das alles mit! Mein kleines Schild ist mein reminder in diesen Tagen, noch Fragen? Haltet durch und bleibt gesund und fröhlich dabei, bald, ganz bald ist das hoffentlich vorbei!"

Am Ende fordert sie ihre Fans dazu auf, nach rechts zu klicken, um sich ihr zweites Foto anzusehen - denn da gäbe es mehr zu sehen. Tatsächlich hat die 31-Jährige uns mit dem vermeintlichen Nacktfoto ein wenig gefoppt. Denn unter dem Schild trägt der Dschungelstar eine knappe Shorts und ein schulterfreies Top. Unsere Aufmerksamkeit hast du dadurch auf jeden Fall bekommen, liebe Evelyn. 

22. April 

Katja Burkhard: "Ich mache da was Verbotenes" - sie bricht die Corona-Regeln

Am gestrigen Dienstag durfte RTL-Ikone Katja Burkard ihren 55. Geburtstag feiern. Dafür gönnt sich die Moderatorin heute erst einmal ein Eis in der Sonne. Im roten Jumpsuit posiert der blonde Lockenkopf lässig vor einem Eiswagen und genießt die kühle Süßspeise. Doch darf sie das überhaupt?

Scheinbar nicht! "Irre Regel in Corona-Zeiten! Ich mache da eigentlich was Verbotenes", schreibt Burkard unter die Aufnahme. "Man darf nur 50 Meter entfernt vom Eiswagen essen!!! Außer in Niedersachsen, da darf man einmal lecken, um sich nicht vollzukleckern..." Wir geben zu, auch für uns ist diese sonderliche Regelung eine Neuigkeit - amüsiert hat sie uns dennoch. Wir hoffen trotzdem, Katja Burkard hat sich ihr Eis in der Sonne schmecken lassen!

Cathy Hummels: Neue Vorwürfe gegen die Influencerin 

Cathy Hummels, 31, gibt sich über ihren Instagram-Account regelmäßig sportlich. Vor allem in der Coronakrise postet die Frau von Mats Hummels, immer wieder ihre Workouts, um ihren Followern die Zeit in der Qauarantäne zu versüßen. Doch immer wieder erhält die junge Influencerin Vorwürfe - vor allem weil sie kein gesundes Vorbild abzugeben scheint. 

Das zumindest behaupten viele Fans, die kommentieren, dass Cathy Hummels viel zu dünn sei. "Schön ist anders", ist unter anderem zu lesen. "Sorry, aber diese Figur ist nicht mehr gesund...", behauptet ein anderer Follower und weitere fordern die brünette Schönheit wiederum auf, mehr zu essen. Doch es gibt auch Fans, die sie verteidigen: "Lasst Cathy Hummels doch jetzt ENDLICH mal in Ruhe!", macht ein User seinem Ärger Luft. 

Wayne Carpendale: Auf Instagram postet er diese Telefonnummer 

Wayne Carpendale, 43, und seine Frau Annemarie Carpendale, 42, stehen als Schauspieler und Moderatoren stets im Rampenlicht. Nun nutzt der Sohn von Howard Carpendale, 74, die Gelegenheit, seine Bekanntheit für den guten Zweck zu nutzen. Auf Instagram teilt der Vater eines Sohns ein Video und hat damit vor allem für Kinder und Jugendliche eine wichtige Botschaft. 

"Gerade in diesen Tagen: Für alle Kinder, Jugendliche und Eltern, die jemanden zum Reden brauchen", schreibt er unter das Video und postet die Nummer gegen Kummer. Anna Zacharias, die seit elf Jahren für die Nummer gegen Kummer arbeitet, steht Carpendale im Interview Rede und Antwort, für wen die Nummer gegen Kummer da ist. Hier stellt Wayne Carpendale auch klar, dass er seine Reichweite auf Instagram dafür einsetzen möchte, Aufmerksamkeit Projekte zu lenken, die viel für die Gemeinschaft tun. Und er betont: Nicht die Organisation sei auf ihn zugekommen, sondern er. 

Besonders wichtig: Es darf sich jeder mit einem Problem melden - auch wenn viele vielleicht denken, ihr Problem sei nicht wichtig genug. Die Fans sind von Waynes sozialem Engagement hin und weg. "Toller Schauspieler und toller Mann", kommentiert ein Follower unter dem Video. "Wirklich toll wie du dich engagierst, weiter so", meint ein anderer und ein dritter schreibt: "Ein sehr gutes Gespräch, hier wird auch mal über die sozial schwachen gesprochen".

21. April

Frauke Ludowig zeigt sich entspannt und happy in Jogginghose

Seit den frühen 1990er-Jahren steht Frauke Ludowig für RTL vor der Kamera - das Format "exclusiv" moderiert die blonde Schönheit seit nunmehr 26 Jahren! Kein Wunder, dass viele sie stets top gestylt, geschminkt und in High Heels kennen. 

Auf Instagram zeigt die Moderatorin hin und wieder mal ihre private Seite. Aktuell teilt sie ein Bild aus der Corona-Quarantäne und so hat man sie noch nie gesehen. Entspannt, ungeschminkt und happy präsentiert sich die RTL-Frau im Freudensprung auf ihrer Terrasse. 

"Die Tage im Homeoffice haben auch viel schönes! Neben dem Dauer-Jogginghose-tragen, Dauer-nomakeup und Dauer-Friseur-Abstinenz kann man in der Mittagspause ein bisschen Sport machen!", schreibt Ludowig unter die ungewöhnliche Aufnahme. Die Fans lieben den natürlichen Look ihres Stars und kommentieren zahlreich. "Frauke du glaubst nicht wie Klasse dir das Joggingoutfit steht, einfach Spitze", schreibt einer von ihnen. Auch Influencerin Diana June meint: "Siehst klasse aus". Dem können wir nichts weiter hinzufügen. 

Daniela Katzenberger: Sie hat ihre Doppelgängerin gefunden 

Man sagt, auf jeden Menschen kommen sieben Doppelgänger. Schenkt man Reality-Star Daniela Katzenberger, 33, glauben, so bekomme sie regelmäßig auf Instagram Mädels zugeschickt, die ihr ähnlich sehen. Doch bei diesen beiden Damen sehe sie die Ähnlichkeit sogar selbst. 

Denn auf Instagram teilt die Katze nun Bilder ihrer beiden serbischen Doppelgängerinnen. Die dunkelhaarige Dame habe sie bereits letztes Jahr entdeckt, nun gebe es auch eine zweite Katzenberger in blond. Nicht nur die lange blonde Mähne und das Make-up wirken exakt wie Daniela Katzenberger, ja sogar der Style und die Posen könnten von der Katze selbst sein. 

Die Fans sind geteilter Meinung. So denken viele, die dunkelhaarige Schönheit sehe Katzenberger viel ähnlicher. "Bei der Brünetten ist es wirklich krass ich dachte erst es sei ein Vergleichsbild", gesteht ein Fan. "Wow die sehen dir ja wirklich extrem ähnlich", schreibt wiederum ein anderer. Auch wir müssen gestehen, wir haben die beiden Frauen kurz mit ihrem Original verwechselt. 

20. April

Danni Büchner: Sieht man hier ihren ersten Ehemann?

Trotz der vielen Schicksalsschläge, die Daniela Büchner, 41, widerfahren sind, schöpft sie immer wieder Kraft und beginnt von Neuem. Diese Kraft erhält sie vor allem von ihren fünf Kindern: Joelina Shirin, Volkan Sinan, Jada Selin, Diego Armani und Jenna Soraya. Nicht nur während ihrer Teilnahme im Dschungelcamp, auch bei der beliebten Aussteigersoap "Goodbye Deutschland" betont die Witwe von Jens Büchner, wie wichtig ihr die eigenen Kinder sind. 

Nun wird ihr ältester Sohn Volkan volljährig. In diesem Zuge postet die 41-Jährige intime Schnappschüsse aus ihrem Familienleben und Kinderbilder ihrer ältesten. Darunter schreibt sie ungläubig: "Du bist jetzt VOLLJÄHRIG. Wo ist die Zeit geblieben???" Auf einem der Bilder sieht man einen kleinen Volkan schaukeln, während er von einem dunkelhaarigen Mann angeschubst wird. Sieht man hier etwa Danni Büchners ersten Ehemann, Yilmaz Karabas?

Über den im Jahr 2009 verstorbenen Ex-Mann von Büchner ist bisher wenig bekannt. In jungen Jahren zog Danni zu ihrem Mann in die Türkei. Auch er verstarb bereits im jungen Alter von 34 Jahren an Herzversagen, die Kinder blieben vaterlos - bis Jens Büchner die Rolle übernahm. "Es ist so furchtbar. Vor neun Jahren starb plötzlich mein erster Mann im November mit 34 Jahren an Herzversagen und jetzt im November Jens", sagte die Danni Büchner im Jahr 2018 gegenüber der "Bild"-Zeitung. Unter das Album zum Geburtstag ihren Sohnes schreibt Büchner: "DU bist die perfekte Mischung von deinem Papa und mir. Oben im Himmel werden heute 2 Engel richtig dolle an dich denken." Wir wünschen Volkan Karabas alles Gute zum 18. Geburtstag und hoffen, dass er trotz der Coronakrise schön feiern wird!

Annemarie + Wayne Carpendale: Mads schießt sein erstes Foto

Annemarie Carpendale, 42, und Wayne Carpendale, 43, sind ein echtes Traumpaar in der deutschen Fernsehlandschaft. Seit fast 13 Jahren sind die beiden Moderatoren ohne Skandale miteinander liiert. Die Hochzeit im Jahr 2013 wurde von Söhnchen Mads, zwei, gekrönt - und der ist ganz schön groß geworden!

Auf Instagram dokumentiert das Pärchen immer wieder die Wachstumsschritte ihres kleinen Nachwuchs. Mads ist mittlerweile schon so groß, dass wohl jetzt schon seine Eltern fotografieren kann und damit skizziert der kleine Mann sogar auf humorvolle Art und Weise die Realität. Beide posten den Schnappschuss auf ihren jeweiligen Accounts: Zu sehen sind genervt drein blickende Eltern, der Pulli rutscht Annemarie sorglos von der Schulter. Darunter trägt sie ein T-Shirt, das nicht ganz zum Rest passen möchte. 

Wayne beschreibt die Situation mit einem zwinkernden Auge: "Tag 34 - Der Kleine kann jetzt selbständig fotografieren...Eltern in Ekstase vor Begeisterung! Foto by Mads Carpendale". Dazu setzt er die Hashtags "No Filter" und "Just Reality". Auch wir wünschen uns mehr Realität auf Instagram und sind begeistert von dem ehrlichen Schnappschuss!

News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche