VG-Wort Pixel

Ex-GNTM-Kandidatin Rebecca Mir "Sieht man da etwa ein Babybäuchlein?"

Versteckt sie hier tatsächlich ein kleines Babybäuchlein? Mit einem aktuellen Instagram-Foto heizt Moderatorin Rebecca Mir ordentlich die Gerüchteküche an.
Mehr
Moderatorin Rebecca Mir präsentiert sich auf ihrem Instagram-Profil am liebsten ganz sexy. Doch mit einem bestimmten Foto heizt die Ex-GNTM-Kandidatin jetzt ordentlich die Gerüchteküche an. Auf diesem Bild wollen ihre Fans nämlich ein kleines Babybäuchlein entdeckt haben

Model und Moderatorin Rebecca Mir, 27, präsentiert sich auf ihrem Instagram-Profil am liebsten ganz sexy. Doch mit einem bestimmten Foto heizt die Ex-GNTM-Kandidatin jetzt ordentlich die Gerüchteküche an. Auf diesem Bild wollen ihre Fans nämlich ein kleines Babybäuchlein entdeckt haben. Seit 2015 ist das Model mit „Let's Dance“-Tänzer Massimo Sinató verheiratet. Erwartet das attraktive Paar nach vier gemeinsamen Jahren nun tatsächlich Nachwuchs? Rebeccas Follower sehen unter dem geblümten Kleid ganz klar eine kleine Wölbung und fällen ein eindeutiges Urteil in ihren Kommentaren. 

aba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken