Ex-GNTM-Kandidatin Rebecca Mir: "Sieht man da etwa ein Babybäuchlein?"

Moderatorin Rebecca Mir präsentiert sich auf ihrem Instagram-Profil am liebsten ganz sexy. Doch mit einem bestimmten Foto heizt die Ex-GNTM-Kandidatin jetzt ordentlich die Gerüchteküche an. Auf diesem Bild wollen ihre Fans nämlich ein kleines Babybäuchlein entdeckt haben

Rebecca Mir
Letztes Video wiederholen
Versteckt sie hier tatsächlich ein kleines Babybäuchlein? Mit einem aktuellen Instagram-Foto heizt Moderatorin Rebecca Mir ordentlich die Gerüchteküche an.

Model und Moderatorin Rebecca Mir, 27, präsentiert sich auf ihrem Instagram-Profil am liebsten ganz sexy. Doch mit einem bestimmten Foto heizt die Ex-GNTM-Kandidatin jetzt ordentlich die Gerüchteküche an. Auf diesem Bild wollen ihre Fans nämlich ein kleines Babybäuchlein entdeckt haben. Seit 2015 ist das Model mit „Let's Dance“-Tänzer Massimo Sinató verheiratet. Erwartet das attraktive Paar nach vier gemeinsamen Jahren nun tatsächlich Nachwuchs? Rebeccas Follower sehen unter dem geblümten Kleid ganz klar eine kleine Wölbung und fällen ein eindeutiges Urteil in ihren Kommentaren. 

Karriere nach dem GNTM-Aus

Diese Mädels sind auch ohne Heidi Klum erfolgreich

Simone Kowalski wurde im Mai 2019 zur glücklichen Siegerin von "Germany's next Topmodel" gewählt. Im Interview mit dem "Playboy" rechnet die einst so liebe Kandidatin knallhart mit der Castingshow ab und auch die Fotos zeigen sie von einer neuen Seite. 
Simone Kowalski auf dem Cover der Mai-Ausgabe des "Playboy"-Magazins
Simone Kowalski in der Mai-Ausgabe vom "Playboy"
2018 wurde Gerda Lewis durch ihre Teilnahme an Heidis Casting-Show bekannt, belegte dort jedoch nur Platz 17. Erst als Bachelorette im Jahr 2019 startete die Karriere der 1,72 Meter großen Blondinen so richtig durch...

50

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche