Rebecca Mir: Jetzt äußert sie sich zu den Baby-Gerüchten

Nachdem ein Instagram-Post von Rebecca Mir für Diskussionen unter ihren Fans gesorgt hat, meldet sich die schöne Moderatorin selbst zu Wort und äußert sich zu den Gerüchten über eine angebliche Schwangerschaft

Rebecca Mir 

Luftiges Oberteil oder kleiner Babybauch? Über diese Frage diskutierten die Fans von Rebecca Mir, nachdem die 25-jährige Moderatorin ein verdächtiges Foto auf Instagram gepostet hat. "Happy", schrieb die Ehefrau von "Let's Dance"-Star Massimo Sinató, 36, zu dem herbstlichen Schnappschuss, der für die Spekulationen unter ihren Fans sorgte. 

Ihre Fans gratulieren ihr zur Schwangerschaft

"Süßes Bäuchlein", lautet einer der zahlreichen User-Kommentare. "Freue mich für euch, Glückwunsch", gratuliert eine andere Userin voreilig. "Schwanger?", fragen gleich mehrere ihrer Fans hintereinander. Jetzt wird klar, Fans sind mir ihrer Vermutung auf dem Holzweg.

H A P P Y 🙂🙃🙂 #smile

A post shared by Rebecca Mir (@rebeccamir) on

Rebecca Mir ist nicht schwanger 

Den Spekulationen um eine angebliche Schwangerschaft macht Mir jetzt ein Ende. In Form eines neuen Instagram-Beitrages meldet sich das Model zu Wort. 

Ja, ich bin schwanger...es werden Sechslingw!!! Mehr News dann in 9 Monaten

Auf Instagram witzelt die "Taff"-Moderatorin unter einem Bild von sich in Unterwäsche. Spätestens beim Anblick ihres beneidenswert durchtrainierten Sixpacks wird klar, dass Rebecca über die Babybauch-Gerüchte einfach nur lachen kann. 

Mehr zum Thema

Star-News der Woche